Ich wünschte, mein Bericht wäre eine Einkaufsliste. Er zeigt, dass ich verrückt bin
. Mit fünfzig werde ich endlich richtig behandelt. Mein vorheriges krankes Leben hat jede vorstellbare Gelegenheit und finanziell verbrannt. Sie sagte mir, ich würde nie wieder arbeiten und ich solle dankbar für das sein, was ich habe. Sozialhilfe und Selbsthilfegruppen. Ich bin zu nichts gekommen und habe sehr wenig. Ich schalte buchstäblich mein Licht aus, damit ich mich nicht ansehe. Hat jemand Ähnliches erlebt?
I'm surprised a psychiatrist would say you'd never work again. How could she possibly know that? They are typically very non committal, very surprising
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich eingeschaltet und Hallo gesagt haben. Ich gehöre zu den 35 % der Patienten, die auf ein vielfältiges und streng überwachtes Medikations- und Behandlungsprogramm nicht gut angesprochen haben. Außerdem hatte ich eine Gehirnverletzung und kognitive, emotionale Regulations-, psychologische Probleme und eine intellektuelle Herausforderung. Schwere Traumata und auditive Halluzinationen. Ich denke, mit all dem auf meinem Teller, während ich versuche, stabil zu werden, und mit meinem Alter und den sehr ernsthaften Herausforderungen glaube ich, dass ihre Perspektive sich auf meine tägliche Funktionsfähigkeit und mentale Unterstützung konzentriert. Diese Krankheit hat mich in meinen jungen Teenagerjahren niedergestreckt und sich von dort aus ausgebreitet, bis vor einem Jahr, als ich in eine andere Provinz zog, wieder verrückt wurde und wochenlang psychotisch durch die Straßen irrte, bis ein netter Polizist mir ins Krankenhaus half. Monate später und über ein Jahr ambulante Behandlung einmal pro Woche. Aber ich habe nie etwas aus mir gemacht, zu krank im Kopf und wahnhaft über die Realität. Das ist mein Leben und es ist erbärmlich, Träume sind Staub und es geht jeden Tag nur ums Überleben. Ich habe körperlich sehr viel gealtert aufgrund von Stress und Traurigkeit. Sie sagte, es tut mir leid, das muss schwer für Sie sein zu sehen. Den Bericht. Vielen Dank für Ihren Kommentar
Rubbish. Total and utter rubbish. A few years ago I had dropped out of university and couldn't hold down a full time job to save my life. I'd blown a massive amount of inheritance money and was more depressed than I'd ever been. Now, properly medicated, I'm happy, healthy and studying again.
Medication means a new life for you, as does a proper diagnosis. Just because you are slightly older does not limit your chances of work or anything else.
Your psychiatrist is probably well meaning but completely wrong. I'm sorry you've been made to feel that way .
My advice is take your time, work with the medication, be prepared to fall and pick yourself up again. You'll get better- age simply has nothing to do with any of it!
Danke, dass du mir Mut machst. Ich strebe danach, das Beste aus mir herauszuholen. Du bist mit deiner Unterstützung schon weit gekommen. Danke, dass du so unterstützend bist. Ich habe unzählige Familienbeziehungen und berufliche Möglichkeiten verbrannt. Zumindest habe ich professionelle Unterstützung. Aber mein Herz schmerzt für meine Familie und Freunde. Ich werde anfangen, beim Tierheim zu volontieren, um es zumindest zu versuchen.