Hallo, ich habe das gescheiterte Rückenoperationssyndrom und eine Spinalstenose. Vor kurzem war ich beim Arzt, weil ich starke Schulterschmerzen hatte, und sie verschrieb mir Naproxen gegen die Schmerzen und sagte, ich solle es zwei Wochen lang einnehmen! Ich habe vor Jahren entzündungshemmende Mittel eingenommen, und die haben meinen Magen ruiniert. Ich nehme immer noch Esomeprazol. Nun, ich habe sie nur eine Woche lang eingenommen, ich war so depressiv, aber jetzt habe ich Schmerzen in der Brust, schreckliches Sodbrennen, ich muss ständig aufstoßen, was überhaupt nicht damenhaft ist und peinlich! Mir ist übel und ich habe keinen Appetit. Ich war verrückt, sie noch einmal zu nehmen, und wünschte, ich hätte es nicht getan, aber der Arzt hat offensichtlich meine Unterlagen nicht überprüft. Das sind schreckliche Tabletten!!😔
I dont like Naproxen they give me too many side effects and they do not take the pain away either!
I was then given Tramadol which i am not taking as it is causing havoc with my tummy and does nothing for the pain.
The only meds i find that work are cocodamol at the moment.
Take care and i hope you find a med that works for you.
Hi Dawn, schreckliche Nebenwirkungen, man merkt gar nicht, was sie mit dem Körper machen! Ich nehme auch Tramadol Retard 50 mg zweimal täglich!
Es ist meine eigene Schuld, dass ich Naproxen genommen habe, aber man tut alles, um den Schmerz zu lindern. Ich habe einen Termin für Physiotherapie, aber das ist noch ein paar Wochen hin. Ich glaube, ich würde lieber den Schmerz ertragen als diese schrecklichen Nebenwirkungen. Ich würde den Menschen raten, Naproxen zu meiden, es ist ein sehr schlechtes Medikament.
I personally dont like the naproxen or the tramadol i feel so spaced out on them so i dont take them.
The cocodamol i can take 1 or 2 depending on the pain and it reduces it for me i would rather take the cocodamol than the others any day.
Thanks for your comment
I also have had bad experiences with Naproxen. However recently I have found that if I take the Omeprazole (normally prescribed with Naproxen) first thing in the morning on an empty stomach and then take a Naproxen after a meals recommend I have no side effects.
The doctor advised me that I should not take Naproxen without the Omeprazole capsule as it may cause ulcers.
Ich fühle genau dasselbe. Mir wurde Naproxen gegen Nackenschmerzen gegeben. Ich habe zwei pro Tag eingenommen (mit Nahrung), aber heute leide ich unter Sodbrennen und dem Gefühl von Blähungen, was mich zum Aufstoßen veranlasst, was, wie du gesagt hast, nicht sehr damenhaft ist. Meine Brust tut so weh, dass es manchmal so ist, als würde sie platzen!!!
Also fühle ich deinen Schmerz x