Wie einige von euch wissen, habe ich am 13. September 2016 eine Bartholin-Zyste und -Drüse entfernen lassen. Nun, es war die schlechteste Entscheidung, die ich je getroffen habe.
Nach der Operation hatte ich ein Hämatom sowie Infektionen usw.
Ich bin jetzt in meiner 17. Woche nach der Operation und habe immer noch starke Schmerzen dort unten 😔. Mein Chirurg hat gesagt, dass es an meinen Nerven liegt und möglicherweise eine Nervenschädigung vorliegt, daher die Schmerzen, Taubheit, Kribbeln, Wundsein, Brennen, es ist schrecklich. Ich nehme seit Anfang November Gabapentin, aber es hat nichts geholfen, jetzt hat mich der Arzt zusätzlich zu Gabapentin auf Amitriptylin gesetzt. Ich hasse es, ich will nicht ständig diese Pillen schlucken, besonders diese hier, eine ist gegen Epilepsie, um die Signale zu blockieren, und die andere ist ein mildes Antidepressivum, das angeblich auch bei Nervenschmerzen hilft, also könnt ihr euch vorstellen, dass ich so schnell wie möglich davon runterkommen möchte, da eine der Nebenwirkungen Kopfschmerzen sind und das stimmt, ich habe ständig welche, was mich auch runterzieht.
Ich habe gerade einen neuen Job angefangen und sitze jetzt die ganze Zeit, was es schlimmer macht, insgesamt bin ich genervt von der ganzen Sache, meine Zyste hat keine Probleme verursacht, aber ich habe beschlossen, sie zu entfernen, falls sie größer wird, aber jetzt wünschte ich, ich hätte sie behalten, NIEMAND hat mir gesagt, dass ich fast 5 Monate später noch Schmerzen haben könnte.
Hat noch jemand ähnliches erlebt und was hat bei euch gegen die Schmerzen geholfen?
Ich möchte wieder mit dem Sport anfangen und wieder intim mit meinem Mann sein, er war so geduldig mit mir, aber es ist so unfair ihm gegenüber, aber so wie es sich im Moment anfühlt, kann ich ihn nicht in meine Nähe lassen. BITTE HELFT MIR!!!!!