Hallo, ich nehme derzeit Lithium ein, das tue ich seit 3 Jahren. Ich war in den letzten 8 Monaten wirklich sehr krank, weil ich ein AD eingenommen habe, das mir nicht bekommen ist. Mein PDR hat mir jetzt Olanzapin verschrieben, sagt, dass das AD nicht zu wirken scheint. Die Depression war in letzter Zeit so schlimm, dass ich das Gefühl habe, dass das Leben überhaupt nichts wert ist. Ich kämpfe schon immer mit meinem Gewicht wegen der Medikamente, was alles noch viel schlimmer macht. Mein PDR weiß das. Und jetzt lese ich, dass dieses Medikament böse ist, was das Gewicht betrifft, aus allen möglichen Gründen. Bitte helfen Sie mir, jeder Input wäre eine große Hilfe.
sharon, that is a completly different class of drugs. you are getting into some heavy stuff there. if you are hearing voices or in phycosis then you may need it. you will also gain weight on this drug. It really works for people who need it..... just saying..... but you might want to ask him about another mood stabilizer, like depakote. and an antidepressant like wellbutrin or celexa? i did not read your profile, so you may have tried all of this. i felt tired on lithium and crummy. that was 20 years ago....... i am still on meds, but you just have to keep trying to get the right thing. what AD were you on that did not work if you mind me asking? there are soooo many options before you jump to AP. just a thought. good luck to you.
Hallo .. Ich hatte am Dienstag meinen PDR gesehen, ich habe deutlich gemacht, dass ich dieses Medikament nicht will.. Er hat nicht zugehört.. Ich höre keine Stimmen. Nur meine eigenen ständig. Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll.. Alles, was ich bekomme, ist, dass es im Vereinigten Königreich nicht viele Medikamentenoptionen gibt.. Dies ist nicht legal.. Es ist ein US-Medikament .. Ich habe Angst, ich lüge nicht, ich habe meinem Hausarzt gesagt, dass ich es nicht nehmen werde.. Er hat mich überredet, es auszuprobieren. Ich war in letzter Zeit so depressiv und manisch. Warum konnte er mir nicht Flouoxidin geben, es passt zu Lithium.. Die Hände meines Hausarztes sind gebunden.. Ich bin alleinerziehend und kämpfe so sehr.. Warum kümmert sich dieser Beruf nicht? 😢
Er macht mich zu einem noch größeren Versager, weil diese Medikamente nicht wirken. Ich habe das Gefühl, dass er mich herablassend behandelt und ich mich sehr eingeschüchtert fühle. Ich kann ihn auch nicht ändern. Weil ich gerade den letzten geändert habe, nachdem ich ihn in eine sie umgewandelt habe. 😔😔😔
absolutely. Fuloxitine ( prozac) with lithium...... it's cheap and it will work... you know, just patronize him and take the AP for a few nights for sleep and then stop. maybe he would give you the prozac if you did that. jesus. that is ridiculous. can you not go to a Nurse Practitioner, or even the ER? God i hate docs like this.
Mein Hausarzt steht auf meiner Seite. Ich brauche nur den Nachweis, dass ich es versucht habe und es nicht funktioniert. Dann wird mein Hausarzt ihn kontaktieren. Niemand kann den PDR anscheinend umgehen. Ich möchte mich selbst entlassen. Das ist mein nächster Schritt. Wenn mich das auch krank macht! Ich fühle mich, als wäre ich in den letzten 9 Monaten vergiftet worden. Jeder sieht mich nur einfach an. Ich habe aus einem medizinischen Bericht gelesen, dass Mirtazapin und Venlafaxin nicht zusammen mit Lithium eingenommen werden sollten. Also, nachdem mich Mirtazapin so krank und suizidal gemacht hat, warum hat man mich dann auf Venlafaxin gesetzt, das dasselbe bewirkt hat. Ehrlich gesagt, ich fühle mich, als würde ich meinen Kopf gegen eine Ziegelmauer schlagen wollen 😢
My son has gained 100 pounds but psych doctor wont let him off of it. Going to get legal councel he is not involuntary. He should be able to stop taking it but not until he is off court supervision 10 years from now. Its all about money and control. My son and I find no science behind mental disorders or psychiatry. Resperidal Consta is making him sick and loss of self.
Ich bin mir nicht sicher, woher du kommst, Sharon. Ich bin im UK. Vor etwa 10 Jahren, als ich stationär war, wurde mir Olanzapin verschrieben. Damals hatte ich keine Diagnose und ich glaube nicht, dass ich psychotisch war. Ich kann mich nicht wirklich an diese Zeit erinnern. Aber ich erinnere mich, dass ich nach der Einnahme einfach nicht aufhören konnte zu essen. Ich habe sogar Sachen gegessen, die ich hasste. Ich habe zweite Portionen gegessen und die Reste der anderen Patienten aufgegessen. Innerhalb von 2 Wochen musste meine Mutter meinen Arzt anflehen, mir für ein paar Stunden Ausgang zu geben, damit ich mir neue Kleidung kaufen konnte. Meine Jeans waren so eng geworden, dass der Bund sich in meine Haut geschnitten hatte. Ich bin von einer UK-Größe 12 auf eine 16/18 in 2 Wochen gegangen. Ich habe mich geweigert, es weiter zu nehmen, weil dieses Gefühl, ALWAYS hungrig zu sein, konnte ich einfach nicht ertragen und ich hatte keine Willenskraft. Das mag nicht das sein, was du hören willst, aber das war meine Erfahrung. Ich hoffe, sie finden die richtige Medikation für dich. Denke an dich xx