Ich habe 3 chronische Beingeschwüre und mir wird Gabapentin 600 mg 3x täglich verschrieben, aber der Schmerz ist trotzdem die ganze Zeit da!! Welches Schmerzmittel sollte mir gegen die anhaltenden Schmerzen verschrieben werden?
Yup, they are pretty much prescribing this drug for every kind of ailment now. From depression, insomnia, carpal tunnel syndrome, nerve pain, migraines, etc., etc., Dishing it out like candy. Look on this board and see how many different issues they are prescribing this for. Ask yourself - Why.
Mein Hausarzt hat mir am Freitag gesagt, dass es da draußen eine neue Welt gibt, was Schmerzmittel angeht. Kein Witz. Ich wurde so stark reduziert! Die Schmerzen sind nicht mehr unter Kontrolle! Gabapentin hat nicht nur meine Schmerzen verschlimmert, sondern die Nebenwirkungen haben mich noch kranker gemacht. Kein Witz! 20 Mal im Krankenhaus in den letzten eineinhalb Jahren. Die meisten begannen auf der Intensivstation! Da ich von diesem angeblich nicht süchtig machenden Medikament absetze, laufe ich nicht mehr jeden Monat in die Notaufnahme! Diese CNS sind gefährlich und töten Menschen. Sie müssen diese Statistiken überprüfen! Tut mir leid für deine Schmerzen und wenn es ein neues Problem gibt, viel Glück bei der Suche nach einem Arzt, der bereit ist, dir zu helfen. Nur ein Vorschlag. Da du Gabapentin einnimmst, lass deinen Arzt deine Laborwerte im Auge behalten. Meine Werte sind von in Ordnung zu einer Autoimmunerkrankung in einem Jahr übergegangen. Addison! Ja! Ich habe meine Nebennieren erschöpft! Sei vorsichtig mit Gabapentin und informiere dich wirklich über dieses Medikament!
Hi there , I've had chronic leg ulcers for the past 10 years , the only thing that's kept me sane is the 360mgs MST every 12hrs and 80 mil of Oramorph each day , I'm also prescribed Gabapentin to help me sleep plus I'm prescribed Mitazapine . All in enough Meds to comatose most but as your body gets used to the Meds the pain is always there .
I'm taking Gabapentin, 300 mg. 3X a day. I feel my heart racing, similar to an anxiety episode. Also feel very disoriented at times. I'm taking it to block nerve pain that causes severe headaches (from cervical spine fussion. I'm really concerned after reading about the withdrawal horrors. I stopped taking it for months and didn't experience any of those effects. Now that I have read about people's withdrawal experiences I'm afraid the power of suggestion will cause me to have these terrible symptoms. I'm planning to stop taking gab because it's just not doing what it was intended to. I guess I'll try tapering if I start experiencing those symptoms. Has anyone stopped gab and not had such a terrible reaction?
Ich habe tatsächlich einmal aufgehört und dann wie ein Idiot wieder angefangen. Das war, bevor ich wusste, dass alle meine Probleme von Gabapentin stammen und ich nichts über dieses Medikament wusste. Ich fühlte mich nicht schlechter als ich es ohnehin schon tat. Was ziemlich schlimm war! Diesmal, nachdem ich mich damit beschäftigt habe... es ist SCHLIMM!! Ich denke, die Suggestion plus das Wissen, was es ist, hat es schlimmer gemacht. Dennoch bin ich froh, dass ich weiß, was mir bevorsteht und der Grund. Ich laufe nicht jeden Tag in die Notaufnahme!
I just did a search for gab withdrawal symptoms. WOW! This drug should be taken off the market! It's horrible! I didn't read one positive statement about it. I'm getting off this poison. Thanks for your reply Rener!
I had no idea gabapentin was such a dirty drug.
what is MST?
what DOES work?
this is a very painful condition, interferes with sleep. I can’t get in a position where nothing is touching the damn ulcer. dressing it didn’t help at ALL, made it worse.
I’m so frustrated, this is pretty low on my ailments list but high on the life interference scale.
any suggestions appreciated.