Hallo wieder an alle schönen Damen in diesem Forum, die nach Antworten auf ihre unangenehmen Symptome suchen. Wie einige von Ihnen, die mir folgen, wissen, komme ich nicht gut mit Angstzuständen zurecht - einem der unangenehmen Begleiter der Periode. Ich kann mit den folgenden Symptomen umgehen, die ich erlebt habe, aber NICHT MIT DER ANGST! Herzklopfen, Hitzewallungen, Nachtschweiß, Schlaflosigkeit, wunde Zunge, schmerzende Muskeln, Haarausfall, spröde Nägel, Reizdarmsyndrom, Unverträglichkeit gegenüber bestimmten Lebensmitteln, Reizbarkeit, Stimmungsschwankungen, kriechendes Gefühl auf der Kopfhaut, verschlimmerte Allergien, trockene und gereizte Augen, Verlust der Libido, um nur einige zu nennen.
Ich versuche, eine positive Einstellung zu bewahren, und habe damit begonnen, viele pflanzliche Heilmittel, Vitamin D, Kalzium und Magnesium, Multivitamine und ein Produkt namens "Be Stress Free" zu verwenden. Ich arbeite auch mit einem CB-Therapeuten zusammen. Leider muss ich Xanor einnehmen, da ich mit der Angst nicht zurechtkomme.
Da ich viel über alle Symptome, insbesondere Angstzustände, lese, dachte ich, es wäre am besten, meine Erkenntnisse mit Ihnen allen zu teilen.
Ich habe 3 tolle Apps gefunden, die Sie auf Ihr Telefon herunterladen können, falls ein Anfall Sie überfällt und die Sie auch täglich nutzen können, um Entspannungstechniken zu lernen. Sie heißen Stop Panic and Anxiety, Break Free und Healing Sounds. Und das Beste von allem - sie sind kostenlos.
Ich habe sie als quite entspannend empfunden.
Ich hoffe, dass Sie alle einen guten Tag haben.