Anhaltende Brustschmerzen. Bitte helft!!

Hello everyone, I am new to this forum and I am really hoping you'd help me. I've been having random breast pain years ago but I've always pushed it aside because it would go away but then it would come back. I know enough to say it is not related to my menstruation because I have been monitoring myself. Right now, my breasts started hurting and it's been really persistent. The pain is everywhere, it is not localized. It is also on both breasts. I've been trying to feel around for lumps but I find nothing. No distinct lumps. It is not painful when I press down or feel around, the pain is just really random. I don't know what to do, I am really nervous. I took contraceptive pills 5 mts ago to get my menstruation back (I haven't been having my period for about a year). I haven't told anyone, I wanna do mamogram but I'm scared it would hurt

Ich selbst habe Brustschmerzen. Es ist eine Zyste, die ich seit Jahren habe. Sie kommt und geht. Aber ich habe mehrere Mammografien gemacht und nein, sie tun nicht weh. Nicht bei mir. Und ich habe keine großen. Ich bin normal groß.

Mein Arzt hat mir gesagt, dass ich täglich Vitamin E einnehmen soll. Und das habe ich eine Weile gemacht und es hat geholfen. Während ich dies schreibe, tut meine Brust weh. Also muss ich wieder mit der Einnahme von Vitamin E beginnen. Ich hoffe, das hilft und beruhigt dich.

Thank you so much for answering. I am only 19 yrs old and scared out of my wits. I am going to see a doctor tomorrow and hopefully get a clear answer.

Hallo

Bis jetzt sollten Sie Ihren Arzt aufgesucht haben und hoffentlich wurde Ihnen gesagt, dass es nichts Ernstes ist. Es klingt, als ob es sich um Hormone handeln könnte. Ich bin jetzt 71 Jahre alt, aber vor Jahren, als ich etwa Mitte 30 war, hatte ich sehr schmerzhafte Brüste, nicht nur während der Periode, sondern die ganze Zeit. Sie waren so schmerzhaft, dass ich einen BH 24 Stunden am Tag tragen musste, weil ich es nicht ertragen konnte, ihn auszuziehen. Ich fand einen Knoten und wurde an einen Facharzt überwiesen, der sagte, es könnte sich um eine Zyste handeln, und er stach mit einer Nadel hinein und zog etwas Schreckliches heraus, was dies bestätigte. Er sagte auch, dass meine Brüste allgemein knotig seien, was viele Frauen haben, und gab mir einige wirklich gute Ratschläge. Er riet mir, mit der Einnahme von Abendprimelöl-Kapseln zu beginnen, da sie einen wichtigen Wirkstoff enthalten. Es heißt GLA (Gamma-Linolensäure) und es gibt eine spezifische Dosis, die man einnehmen muss. Er sagte, ich müsste täglich 240 mg GLA einnehmen, und selbst wenn die Kapseln 1000 mg EPO sagen, kommt es darauf an, wie viel GLA darin enthalten ist. Ich kaufte Kapseln, die jeweils 80 mg enthielten, und nahm täglich drei davon ein, um auf 240 mg zu kommen. Ich wurde angewiesen, sie vier Monate lang einzunehmen, um meinen Körper mit GLA zu fluten, was ich tat, und das Ergebnis war wunderbar, alle Schmerzen verschwanden und auch die Knoten, und seitdem hatte ich nie wieder Probleme. Es ist etwas, das Sie versuchen könnten, und selbst wenn Sie feststellen, dass sie nach vier Monaten nicht wirken, soll es angeblich gut für Ihr Haar und Ihre Nägel sein, neben anderen Dingen, also ist kein Schaden entstanden. Eine andere Sache, die der Berater mir sagte, war, aufhören, ständig nach Knoten zu suchen!

Was die Mammographie betrifft, sie tun normalerweise nicht weh, obwohl ich ein paar hatte, bei denen die Frau, die sie durchgeführt hat, die Platte zu fest gedrückt hat, aber es ist in wenigen Sekunden vorbei und schnell vergessen. Ich hoffe, Sie sind bald schmerz- und sorgenfrei.

Thank you so much for answering. I went to the doctor 2 days ago and there were no lumps. But the pain is still bothering me, and the doctor only gave me painkillers and said to take it only when it hurts too much. I will try taking EPO and hopefully it will ease the pain. Thank you for the help