Anhaltender täglicher Kopfschmerz und andere Symptome

Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Meinungen zu Kopfschmerzen hören. Ich bin eine 25-jährige Frau, gesund, rauche nicht und trinke nicht. Ich erinnere mich, dass ich schon seit meiner Kindheit Kopfschmerzen hatte und immer OTC-Medikamente eingenommen habe, um sie zu kontrollieren. Vor drei Jahren hatte ich eine CT-Untersuchung, die unauffällig war, und der Arzt begann mich wegen Migräne zu behandeln. Seitdem habe ich verschiedene Medikamente eingenommen, aber ich war nie länger als 2-3 Tage schmerzfrei. In den letzten Monaten habe ich täglich Kopfschmerzen, meine Ausnahme ist, wenn ich nicht in Schmerzen bin. Ein neuer Neurologe erklärte mir, wie Migräne funktioniert und dass er kaum denkt, dass mein Fall migränebedingt ist, da meine Kopfschmerzen oft am gleichen Ort auftreten und täglich vorkommen. Ich habe andere Symptome, die ich nicht weiß, ob sie damit zusammenhängen, wie viel Sodbrennen, Schwierigkeiten, bestimmte Wörter beim Sprechen zu finden, Müdigkeit und Schläfrigkeit, schneller Herzschlag manchmal sogar in Ruhe, das sind einige, die ich mir erinnern kann - insgesamt fühle ich mich nicht gut, diese Symptome haben einen direkten Einfluss auf mein tägliches Leben, besonders bei der Arbeit. Ich habe ein bisschen Angst, was diese Schmerzen sein könnten. Jetzt habe ich eine MRT und eine QEEG-Gehirnkartierung. Ich bin neugierig zu hören, ob jemand von euch Ähnliches durchgemacht hat und ob ihr eine Diagnose mit mir teilen könnt.

Hi,

You have a complex list of symptoms, some of which I can relate to and that is hemiplegic migraine.  Do you ever get weakness down one side of the body, pins and needles or tingling in hands or arms?

I am currently having Botox and for me it works really well

Hallo, zuerst einmal vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe ein bisschen über hemiplegische Migräne gelesen, aber ich glaube nicht, dass ich diese zusätzlichen Symptome habe. Mein Arzt war sehr präzise, als er sagte, dass er nicht denkt, dass ich eine normale Migräne habe, also warte ich einfach auf diese neuen Untersuchungen nächste Woche und sehe, was passiert.

Einige Menschen finden Chiropraktiker und Zahnärzte hilfreich?

Hast du schon mal einen von beiden versucht?

Sie könnten helfen, aber bei mir hat es nicht funktioniert.

Good luck with the tests and let us know how you get on

Ja, ich erwäge, einen Zahnarzttermin zu vereinbaren. Danke für den Rat!

ja, absolut. Vielen Dank! Ich warte auf die Ergebnisse, die am Freitag erscheinen sollen smile