PIP

Hallo, nach langem Hin und Her mit mir selbst habe ich beschlossen, alle "Keine Änderung"-Kästchen anzukreuzen. Das Formular kam ein Jahr zu früh, aber damit habe ich gerechnet. Ich erhalte die Standardrate für PIP für die Pflege, ich war vier Punkte von der Verleihung eines Mobilitätszuschusses entfernt.

​Die einzigen Änderungen, die ich habe, sind, dass ich seit Dezember 2016 Blutgerinnsel in beiden Beinen entwickelt habe, für die ich behandelt werde. Da mir die Mobilitätskomponente nicht zugesprochen wurde, denke ich nicht, dass ich dies im Formular erwähnen sollte, das ich gleich absende. Der Grund dafür ist, dass ich, wenn ich angabe, dass sich meine Umstände nicht geändert haben, weiterhin die Standardrate für PIP für die Pflege erhalten könnte. Ob ich zu einem persönlichen Gespräch gehen muss, ist schwer zu sagen, aber ich habe gelesen, dass das DWP so überlastet ist, dass sie es bereits zugelassen haben, dass Menschen ihre PIP-Zahlungen ohne persönliches Gespräch fortsetzen können, wenn keine Änderungen vorliegen. Die Torpfosten werden ständig verschoben und die Kriterien ändern sich von Tag zu Tag. Die Zeit wird es zeigen.

Just so that you're aware that most people have a face 2 face assessment even at review. Very few people have that paper based decision. Hopefully for you you'll be in those few who don't. Good luck and please let us know the outcome.

Vielen Dank, Denise, für deine Antwort. Ich werde dich über das Ergebnis informieren.