Bitte !!

Ich habe ein ADD- oder ADHS-Problem, helft mir bitte!

\u003cp\u003eMuss mit dem Arzt sprechen.\u003c/p\u003e

Ich bin 71 und habe immer noch ADD oder ADHS. Vor vielen Jahren ging ich zu einem Hypnotiseur, um mir zu helfen, bei der Arbeit ordentlicher zu sein. Ich habe die Kassetten mindestens 40 Jahre lang aufbewahrt. Vor kurzem habe ich sie mit einer kostenlosen Software in das .avi-Format umgewandelt. Der Grund dafür war zunächst, einem wirklich hervorragenden Bowler mit drei 300er-Spielen, der sich selbst sehr kritisch sieht, eine Vorstellung davon zu geben, warum professionelle Athleten Hypnose nutzen, wie zum Beispiel Tiger Woods. Ich wollte zeigen, wie Hypnose von Sportprofis genutzt werden kann. Nach fünf Monaten hat er es jedoch nie zu Hause mit seiner Freundin angehört!

Sie können im Internet nach „Athleten, die Hypnose nutzen, um ihr Spiel zu verbessern“ suchen.

Wie auch immer, als Computer zu einem notwendigen Werkzeug wurden, war es einfacher, alles mit den gespeicherten Bändern zu organisieren.

Jetzt durchlaufe ich seit etwa einem Jahr einen Gerichtsprozess. Ich benutze die Bänder, um organisiert und ruhig zu bleiben. Ich habe bisher keine Rechtsberatung benötigt, da meine Expertise im Recherchieren ausreichend war, um dem anderen Prozessparteien voraus zu sein.

Früher, als ich alle zwei Wochen zu Projekten in einen anderen Bundesstaat flog, benutzte ich Melatonin (in jeder Vitamin- oder Drogerie erhältlich) um den Körperkreislauf an die neuen Zeitzonen anzupassen.

Jetzt nehme ich Adderall, 20 mg, manchmal um 5 Uhr morgens und gehe dann wieder bis 8 Uhr schlafen. Ich benutze es auch gegen Narkolepsie. Ich stelle manchmal fest, dass ich nervös werde. Die Medikamente sind langwirksame Kapseln.

Früher habe ich etwa 100 mg Melatonin zusammen mit einem verschreibungspflichtigen Medikament genommen, um besser schlafen zu können.

Vor kurzem bin ich aus irgendeinem Grund tagsüber nervös geworden, deshalb habe ich angefangen, etwa 50 mg Melatonin tagsüber einzunehmen, was mich beruhigt.

Bei ADD oder ADHS erinnere ich mich an Multitasking, aber mit großer Unordnung. Zu dieser Zeit nahm ich Ritalin, die von meinem Arzt verschriebene Menge, als ich etwa 30 Jahre alt war, betrug 120 mg pro Tag, was viermal so viel ist, wie von der FDA zugelassen. Die Hypnose hat auch geholfen. Ich war Projektingenieur.

Wie auch immer, ich würde empfehlen, mit Ihrem Arzt über langwirksame Adderall-Kapseln zu sprechen. Ich habe fast alle anderen Medikamente ausprobiert.

Wenn Sie immer noch das Gefühl haben, Multitasking zu betreiben usw., versuchen Sie, Melatonin hinzuzufügen, aber sprechen Sie wiederum mit Ihrem Arzt darüber.

Außerdem höre ich alte Sitzungen über Konzentration, Ordnung und Organisation an und finde sie überraschenderweise bis heute wirksam. Ich würde dringend empfehlen, zu einem Hypnotiseur zu gehen. Stellen Sie sicher, dass jede Sitzung aufgezeichnet wird. Ein Grund ist, dass Sie, wenn Sie ihn wach hören, anfälliger für Hypnose sind. Sie müssen ihm die Verhaltensweisen mitteilen, die Sie reduzieren möchten.

Kontaktieren Sie einen Spezialisten.