Okay, ich dachte, ich teile einige positive Seiten dieser Scheiße-Situation
Ich wurde im Februar dieses Jahres diagnostiziert
Ich habe es von einem Drecksack, der mir seine Situation nie gesagt hat, und ich beschloss, bei ihm zu bleiben, weil ich dachte, dass mich sonst niemand wollen würde
Ich war schwer depressiv und ich hasste, was dieses Virus mir angetan hat, ich dachte, ich würde es für immer hassen
Aber es stellt sich heraus, dass ich nur hasste, was es mich tun ließ (bei jemandem bleiben, den ich nicht liebte)
Irgendwann traf ich jemanden, mit dem ich sofort eine Verbindung hatte, und erkannte, dass ich mehr verdiene, selbst wenn diese neue Person mich nie wollen würde, sollte ich nicht bei meinem Freund bleiben
Also habe ich es mit meinem Freund beendet
Und bin mit diesem neuen Jungen auf ein paar Dates gegangen, er war süß, charmant, lustig und einfach alles, was ein Mädchen sich wünscht
Aber ich kam immer näher daran, es ihm sagen zu müssen
Ich muss hinzufügen, dass ich, als ich zum ersten Mal diagnostiziert wurde, immer sagte: 'Ich werde es niemandem sagen, dass ich das habe, ich werde ohne Sex leben.' Ich würde es nie 'nicht offenlegen', aber ich meine, ich würde entweder niemanden daten oder jemanden mit Herpes daten
Jedenfalls mochte ich diesen Jungen so sehr und ich musste es ihm sagen, es dauerte 3 Tage insgesamt und ich fasste schließlich den Mut, ich dachte, ich kann es ihm entweder nicht sagen und ihn weggehen lassen oder es ihm sagen und eine Chance haben, dass er bleibt, so klein diese Chance auch sein mag!
Also ging ich mit dem Ansatz 'ist keine große Sache, es ist nur eine Unannehmlichkeit' vor, also sagte ich: 'Hey, ich muss dir etwas sagen, das mir passiert ist, weißt du, was Herpes labialis verursacht? (Ich konnte das Wort Herpes nicht aussprechen)' Er sagte ja Herpes
Und ich sagte: 'Ja, also habe ich das unten herum.' Ich erzählte ihm ein paar Risiken und so weiter, und er wurde still und diese paar Sekunden waren Tage für mich
Er sah mich schließlich an und sagte: 'Oh Gott sei Dank, ich dachte, du würdest mir sagen, dass du ein Mann bist' und er hielt meine Hand, bedankte sich dafür, dass ich es ihm gesagt hatte, und sagte, ich sei dumm, wenn ich dachte, er würde weggehen, aber ich wollte trotzdem, dass er es recherchiert, also sagte ich, recherchiere es und komm in 2 Tagen zu mir zurück
CHRIST DIESE 2 TAGE
Aber irgendwann textete er mich und sagte: 'Wenn du mich noch willst, will ich mit dir zusammen sein'
Also jaaaaaaaay und wir begannen zu daten (und daten immer noch) und er sagte mir tatsächlich, dass er mit einigen seiner Brüder darüber gesprochen hatte (was mir das Herz brach, aber ich mache es ihm nicht vorwurf) und jeder Bruder sagte: 'Sie ist heiß, geh für es' und er sprach mit seiner Freundin, die Sexualgesundheitskrankenschwester ist, und sie sagte: 'Ist keine große Sache, geh für es'
Also sagte er, er hatte nie, nie Zweifel daran
Wir hatten geschützten und ungeschützten Sex und bisher ist alles gut gelaufen
Nach jedem ungeschützten Sex sagt er: 'Bist du besorgt?' und ich sage: 'Nein, bist du?' und er sagt: 'Nah, es ist mir egal, wenn ich es bekomme'
Ich habe seine Eltern gestern zum ersten Mal getroffen und es war toll (er hat noch nie ein Mädchen ihnen vorgestellt) also war es toll
Er ist nicht angewidert von mir, wir reden nicht mehr darüber
Und ich bin super verdammt glücklich
Und jetzt hasse ich nicht mehr, was ich habe
Ich denke nicht mehr darüber nach
Also, wenn du besorgt oder traurig bist, weiß einfach, dass wenn all das bei mir passieren konnte, es definitiv auch bei dir passieren kann