Eine positive Geschichte für alle, die sie jetzt brauchen

Okay, ich dachte, ich teile einige positive Seiten dieser Scheiße-Situation

Ich wurde im Februar dieses Jahres diagnostiziert

Ich habe es von einem Drecksack, der mir seine Situation nie gesagt hat, und ich beschloss, bei ihm zu bleiben, weil ich dachte, dass mich sonst niemand wollen würde

Ich war schwer depressiv und ich hasste, was dieses Virus mir angetan hat, ich dachte, ich würde es für immer hassen

Aber es stellt sich heraus, dass ich nur hasste, was es mich tun ließ (bei jemandem bleiben, den ich nicht liebte)

Irgendwann traf ich jemanden, mit dem ich sofort eine Verbindung hatte, und erkannte, dass ich mehr verdiene, selbst wenn diese neue Person mich nie wollen würde, sollte ich nicht bei meinem Freund bleiben

Also habe ich es mit meinem Freund beendet

Und bin mit diesem neuen Jungen auf ein paar Dates gegangen, er war süß, charmant, lustig und einfach alles, was ein Mädchen sich wünscht

Aber ich kam immer näher daran, es ihm sagen zu müssen

Ich muss hinzufügen, dass ich, als ich zum ersten Mal diagnostiziert wurde, immer sagte: 'Ich werde es niemandem sagen, dass ich das habe, ich werde ohne Sex leben.' Ich würde es nie 'nicht offenlegen', aber ich meine, ich würde entweder niemanden daten oder jemanden mit Herpes daten

Jedenfalls mochte ich diesen Jungen so sehr und ich musste es ihm sagen, es dauerte 3 Tage insgesamt und ich fasste schließlich den Mut, ich dachte, ich kann es ihm entweder nicht sagen und ihn weggehen lassen oder es ihm sagen und eine Chance haben, dass er bleibt, so klein diese Chance auch sein mag!

Also ging ich mit dem Ansatz 'ist keine große Sache, es ist nur eine Unannehmlichkeit' vor, also sagte ich: 'Hey, ich muss dir etwas sagen, das mir passiert ist, weißt du, was Herpes labialis verursacht? (Ich konnte das Wort Herpes nicht aussprechen)' Er sagte ja Herpes

Und ich sagte: 'Ja, also habe ich das unten herum.' Ich erzählte ihm ein paar Risiken und so weiter, und er wurde still und diese paar Sekunden waren Tage für mich

Er sah mich schließlich an und sagte: 'Oh Gott sei Dank, ich dachte, du würdest mir sagen, dass du ein Mann bist' und er hielt meine Hand, bedankte sich dafür, dass ich es ihm gesagt hatte, und sagte, ich sei dumm, wenn ich dachte, er würde weggehen, aber ich wollte trotzdem, dass er es recherchiert, also sagte ich, recherchiere es und komm in 2 Tagen zu mir zurück

CHRIST DIESE 2 TAGE

Aber irgendwann textete er mich und sagte: 'Wenn du mich noch willst, will ich mit dir zusammen sein'

Also jaaaaaaaay und wir begannen zu daten (und daten immer noch) und er sagte mir tatsächlich, dass er mit einigen seiner Brüder darüber gesprochen hatte (was mir das Herz brach, aber ich mache es ihm nicht vorwurf) und jeder Bruder sagte: 'Sie ist heiß, geh für es' und er sprach mit seiner Freundin, die Sexualgesundheitskrankenschwester ist, und sie sagte: 'Ist keine große Sache, geh für es'

Also sagte er, er hatte nie, nie Zweifel daran

Wir hatten geschützten und ungeschützten Sex und bisher ist alles gut gelaufen

Nach jedem ungeschützten Sex sagt er: 'Bist du besorgt?' und ich sage: 'Nein, bist du?' und er sagt: 'Nah, es ist mir egal, wenn ich es bekomme'

Ich habe seine Eltern gestern zum ersten Mal getroffen und es war toll (er hat noch nie ein Mädchen ihnen vorgestellt) also war es toll

Er ist nicht angewidert von mir, wir reden nicht mehr darüber

Und ich bin super verdammt glücklich

Und jetzt hasse ich nicht mehr, was ich habe

Ich denke nicht mehr darüber nach

Also, wenn du besorgt oder traurig bist, weiß einfach, dass wenn all das bei mir passieren konnte, es definitiv auch bei dir passieren kann

Danke dafür. Ich war nicht in der gleichen Situation, mein Ex-Arschloch hat es mir nicht gesagt und ich bin länger bei ihm geblieben, als ich sollte, weil ich dachte, dass mich niemand wollen würde. Ich habe es einer Person erzählt, die es ganz gut aufgenommen hat, aber er hat sich trotzdem sehr Sorgen gemacht, also haben wir uns nicht mehr gesehen. Das hat mir Hoffnung gegeben, dass es da draußen jemanden gibt, dem es nichts ausmacht und der mich einfach so mag, wie ich bin, und darüber hinweg sieht. Danke fürs Teilen xx

Schöne Geschichte !! 

Do you have type 1 or type 2? I'm curious because I think how it is explained to someone may make a difference when disclosing your status and I'm trying to decide how I should go about it. 

Thank you so much for this, u don't know how much hope I have now about my love life, this is so helpful and beautiful!

Definitiv

Ich war eigentlich in einer Facebook-Gruppe und seltsamerweise hat ein Typ ein Bild gepostet, auf dem stand 'würdest du mit jemandem mit Herpes ausgehen?'

Und die Mehrheit sagte, dass sie es tun würde und sagte 'haben wir nicht alle irgendwie eine Art davon?' und ein Mädchen hat sogar öffentlich gepostet, dass sie genitalen Herpes hat und sie bekommt trotzdem viele Leute, die sie wollen.

Natürlich gibt es da draußen Leute für dich

Du musst im Leben immer daran denken, dass du Ablehnung erfahren wirst

Selbst wenn du das nicht hättest, gäbe es jemanden, den du willst, der dich einfach nicht will!

(Ich finde ältere Männer akzeptierender als junge Jungs)

Danke xx

Ich habe Typ 2, aber ich habe nie wirklich spezifiziert, welcher Typ

Ich habe ihm die Risiken von Typ 2 und alles andere gesagt, aber einfach nur "Herpes" gesagt

Der Schlüssel dazu ist, so zu tun, als wäre es keine große Sache

Wenn du anfängst zu weinen und zu jammern, wirst du jemanden verschrecken, weil du es schlimmer machst, als es ist

Verzweifle auf keinen Fall

Jeder Freund, den ich habe und der dies getroffen hat, hat Liebe gefunden

Eine Freundin von mir, die vor 6 Jahren diagnostiziert wurde, hat es jemandem erzählt und ist jetzt zusammen verlobt, 5 Jahre später mit 5 Kindern, alle durch natürliche Geburt, und hat es nicht auf ihren Partner übertragen

Ich habe noch eine andere Freundin, die auf der Universität ist und daher lieber lockere Affären hat, und sie wurde nie abgewiesen

Wenn jemand dich wirklich mag, wird er dich wollen

Ich weiß, dass mein Partner mich schon lange mag und er ist so aufrichtig, dass es schon beängstigend ist, Dating ist schwierig, egal was

Selbst wenn du das nicht hättest, wird es Zeiten geben, in denen jemand dich einfach nicht mag

Ich glaube, das Problem mit diesem ist, dass du denkst, dass du jemanden SO VIEL MEHR magst, als du tatsächlich tust, was die ganze Abweisungssache schlimmer macht

Denn wenn jemand mich wegen meines Gewichts oder meines Aussehens abweisen würde, wäre ich traurig, aber ich würde nicht sagen, dass mein Dating-Leben vorbei ist und du auch nicht

Alles, was wir haben, ist ein juckendes unten herum von Zeit zu Zeit haha

That's what I was thinking as well. No big deal. Thanks for the response.