hi anyone out there been refused PIP but have post polio syndrome. I have just had to apply for PIP and wonder if anyone with polio has had their PIP refused.
Ich musste einen Antrag auf PIP stellen und wurde im März abgelehnt. Mir wurde mein DVLA-Formular entzogen, das bedeutete das Auto!!!!! Ich erhielt jedoch mehr Geld, da ich im Haushalt Hilfe benötige, aufgrund meiner Mobilität. Laut den Unterlagen, die ich erhalten habe, ist meine Mobilität in Ordnung & ich kann ohne Hilfe laufen, aber ich brauche Hilfe im Haus?? Ich habe einmal mehr Berufung eingelegt, aber ich habe immer noch nicht genug Punkte erhalten. Jetzt warte ich auf eine Anhörung, bei der ich von Ärzten interviewt werde. Ich mache mir Sorgen, denn ich bin auf meinen blauen Parkausweis angewiesen, wenn ich irgendwo hingehe & unsere Gemeinde scheint sie nur Menschen zu geben, die einen DVLA haben. Ich habe mein Mobilitätsauto von ihnen gekauft, zum Glück hatte mein Mann gerade in Rente gegangen, aber wir mussten einen Teil unseres Renten Geldes verwenden. Wenn ich kein Auto hätte, könnte ich nicht alleine ausgehen. Viel Glück mit deinem Antrag.
thanks for replying, oh that's awful, are you able to PM me as I don't know anyone with this illness would be good to keep in touch. Same here, I live on my own so if they take the car away that's me finished..I love the independence it gives me..My right leg is actually paralysed and need to wear a full length KAFO and use a crutch for balance..left leg has become weaker due to overuse and painful hips and joints...
Hi. I know your post is a year old but just wondered if you were successful with your PIP application. Thanks
Ich musste vor ein Gericht und habe meine PIP zugesprochen bekommen. Der Ausschuss war entsetzt, dass ich vor Gericht gehen musste, da ich offensichtlich behindert bin. Man muss bereit sein, zu kämpfen! Ich weiß, dass die British Polio vielen Menschen hilft.