Hallo Mandy!
Freut mich zu hören, dass du dein Operationsdatum hast und dass du bald auf dem Weg der Besserung sein wirst!😊
Es gibt viel Besorgnis vor JEDER Operation. Immerhin wird der Körper buchstäblich geöffnet und repariert! Es gibt Ungewissheiten, die in der Ferne lauern.
Ich wollte dich ermutigen, dich zu entspannen und daran zu denken, wie gut es sich anfühlen wird, dein Knie REPARIERT zu haben! Der Schmerz ist weg und die Heilung beginnt, was bedeutet, dass du in der Lage bist, vorwärts zu gehen und dein Leben zurückzugewinnen!😊💪😊😊
Natürlich wird es Unbehagen geben, aber Medikamente helfen, dies erträglich zu machen. Krankenschwestern und Helfer WISSEN, dass die ersten Stunden herausfordernd sind und werden dir helfen, sie zu überstehen.
Ich trug den ganzen Zeit einen Krankenhauskittel. Ein zweiter Krankenhauskittel, der auf die entgegengesetzte Weise (wie ein Morgenmantel) getragen wurde, war perfekt für die VIELEN Toilettengänge, die scheinbar üblich sind, da die Krankenschwestern das Trinken von viel Eiswasser ermutigen, um zu hydratisieren und Toxine von der Narkose zu eliminieren. Ich trug lockere Kleidung ZUM Krankenhaus und trug dieselbe Kleidung WEG VOM Krankenhaus.
Etwas, das ich vorschlagen würde, ist, eine weiche Fleece-Decke mit ins Krankenhaus zu bringen. Die Blutverdünner, die sie dir geben, um Blutgerinnsel zu verhindern, lassen dich frieren, und eine kuschelige Decke ist sehr hilfreich und auch sehr tröstlich!😊🤗 Krankenhaus-„Decken“ sind sehr, sehr dünn. Ich hatte SECHS auf mir, weil ich einfach nicht warm werden konnte! Ich war SEHR FROH, als mein Mann mir meine Fleece-Decke gebracht hat!💪🤗
Ich bin jetzt im Ruhestand, aber ich war viele Jahre lang Lehrerin für die erste und zweite Klasse. Ich würde sagen, gib dir mindestens drei Monate gute Erholung, Physiotherapie, gesunde Ernährung, RUHE, RUHE und noch mehr RUHE, bevor du dich diesen Vier- und Fünfjährigen widmest! Es dauert eine Weile nach der Operation, bis du deine Energie zurückhast, und schnelles und flüssiges Bewegen kommt nicht sofort. In der Physiotherapie wird die Arbeit an der Stärkung der Quadrizepsmuskeln und besonders das Üben des GLEICHGEWICHTS dir das Selbstvertrauen geben, das du brauchst, um mit der Energie deiner jungen Schüler zu arbeiten.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Operation und viele positive Gefühle bei deiner Genesung!🤗🤗