Prostrata-Nahrungsergänzungsmittel

Einige Studien deuten darauf hin, dass der Verzehr von Granatapfelsaft den Fortschritt von Prostatakrebs verlangsamen könnte. Was denken Sie?

havent heard the Pomegranate juice but I heard Broccoli one? I'm 16 months on since RP and am zero trace so not now in the business of slowing it down...

thanks

Danke deeks für die Antwort.

I have seen several reports suggesting taking pomegranate, like one recently from mayoclinic. While they stated it seemed to slow PCa and appear to slow PSA rises, they warned the tests were not controlled.

Geoff,

Lesen Sie auch dies......Laut einer Studie, die auf der Jahresversammlung der American Urological Association im Jahr 2009 vorgestellt wurde, könnte das Trinken von 8 Unzen Granatapfelsaft pro Tag den Fortschritt von Prostatakrebs verlangsamen.

Das mag wahr sein, aber ich würde sagen, dies ist keine Heilung, aber wenn einer denkt, dass das Trinken dieses Saftes vorteilhaft ist

Meine Antwort wurde vorzeitig gepostet. Wenn jemand denkt, dass dieser Saft für ihre allgemeine Gesundheit vorteilhaft ist und der Prostata im Allgemeinen hilft, sage ich: Machen Sie weiter damit!

I am sure there are many foods out there that would be beneficial to us. It is just the pharmaceutical companies do not like the idea of natural remedies, so therefore actively do not promote or fund them.

My 55 year old sister had a mastectomy 12 months ago. Surgeon and pathologist said she was all clear. BUT, the public hospital oncologist said she did not accept their findings and brow beat her into accepting chemo. Before the treatment, she was in great health, other than the breast cancer of course. Even after the surgery, she bounced back well. During the chemo, she had a heart attack, and they suspended treatment for 24 hours!!, then recommenced at a slower rate per hour....

Now, 12 months on, she is this little wizened up lady that looks 90. In terrible health, no taste, feet and hands numb, all her teeth had to be removed because they crumbled and still trying to stop the diarrhoea and recently told that the chemo she was on is likely to cause another cancer within 5 years.

I drink a lot of green tea. Because I like it, and because it may also assist with PCa retardation. 

Ich habe gerade Granatapfelsaft gekauft, er hat einen tollen Geschmack. Aber teuer $ 5.49 für 24 Unzen. Das reicht für 3 Tage.

Ich nehme auch IP-6 & Inositol, das unterstützt die Aktivität natürlicher Killerzellen. Gut für das Immunsystem.. Ich stimme zu, dass die Pharmakonzerne keine natürlichen Heilmittel unterstützen.

Es tut mir leid wegen deiner Schwester. Meine Ex-Frau hat Chemotherapie wegen Lungenkrebs gemacht. Es hat ihr das Gleiche angetan wie deiner Schwester. Nur dass sie kurz nach ihrer letzten Behandlung starb.

Ich würde die Chemotherapie nicht machen, aber vielleicht Strahlentherapie. Ich bin derzeit in aktiver Überwachung.

Yes, Roger, the chemo is a terrible "cure"

And yes, the pomegranate is expensive...but maybe not compared with other medicines that do not taste as good

Da haben Sie recht! Alles, was ich für meine PCA als vorteilhaft erachte, werde ich bezahlen.

Ich stecke 20-Dollar-Scheine in Spielautomaten und bekomme nichts. Also keine Sorge um die Kosten meiner Gesundheit.

To test out the POM impact on my PSA, I took the recommended 8 oz of juice for 3 months and then had a followup PSA done. No improvement was found. My PSA did not budge from the last test. Fortunately my PSA only moderately high (9.0) and my cancer is low/intermediate. I am discontinuing taking it, and will save $$ on this expensive juice.

Danke aksns61,

Deine Informationen sind gut zu wissen. Ich schätze deine Antwort.

Interesting....Maybe it is working and maintained your PSA level at 9 instead of increasing? But I understand you concerns as it is quite expensive, and if in your case it has no benefits, then stop it.

When I mentioned to my doctor I was going to start pomegranate, he said, I would prefer you do not because the heart medication I am on is very stable, and one of the warnings for the drug is my potassium levels have to be at minimal levels for it to work. pomegranate is quite high on potassium, so this could cause me some problems. 

aksns61,

Machen Sie eine aktive Überwachung?

Roger

Ive been on active surveilance for 3 years and will enter treatment in January 2017. First to take ADT for 6 months, then seed implants 10 weeks after I start ADT. At 5 months, another PSA to determine impact and possible schedule EBRT. New cancer guidelines argue against EBRT for low to intermediate cancers like mine ( normal size prostate, confined, etc). Ill keep everyone informed of my progress. The cancer center is just 30 min from me, here in NW massachusetts. PS I am 74.

Aksns,

Warum gehst du jetzt nach 3 Jahren AS zur Behandlung? Ich bin jetzt seit 7 Monaten in AS und gehe am Monatsende zur PSA-Wert-Bestimmung.

Vor etwa elf Jahren wurde bei mir Prostatakrebs diagnostiziert. Ich hatte Strahlentherapien und vier Jahre lang sank mein PSA-Wert jedes Jahr. Im fünften Jahr stieg mein PSA-Wert jedoch an und die Ärzte informierten mich, dass dies bedeute, dass der Krebs zurückgekehrt sei.

Im Mai 2010 betrug mein PSA-Wert 3,8 und stieg bis April 2012 kontinuierlich auf 15,1 (eine Gesamtzunahme von 297 % und eine durchschnittliche Zunahme von 12,9 % pro Monat).

Anfang 2012 begann ich, die unten aufgeführten Dinge einzunehmen. Zwischen April 2012 und Januar 2014 stieg mein PSA-Wert von 15,1 auf 20,9 (eine Gesamtzunahme von 36 % und eine durchschnittliche Zunahme von 1,7 % pro Monat).

Von Januar 2014 bis August 2016 sank mein PSA-Wert von 20,9 auf 19,9. In den letzten zweieinhalb Jahren ist mein PSA-Wert also gesunken und ich könnte nicht glücklicher darüber sein. Mein Krebsarzt sagte mir, dass er erwarten würde, dass 99 % der Menschen mit der gleichen Prostatakrebsgeschichte wie ich jetzt PSA-Werte über 100 hätten.

2013 wurde eine Studie durchgeführt, die bestätigt, dass die Einnahme von Brokkoli, Granatapfel, Kurkuma und grünem Tee den Anstieg des PSA-Werts deutlich verlangsamt (alle vier sind in meinem „Potion“ enthalten). Google „New Study Reveals Four Nutrients that Lower PSA and Slow Cancer Progression“.

Hier ist, was ich 6 Tage pro Woche einnehme:

Ein Glas Granatapfelsaft (8 Unzen)

Etwa 10 Unzen POTION

Rezept für Potion:

1/2 Tasse heißes Wasser in den Mixer geben

1/3 Tasse Honig

1 EL Leinsamen (gemahlen)

1 EL Chiasamen (gemahlen)

1 Unze (Flüssigkeitsmaß) Aloe-Blattsaft – etwa ein 6-Zoll-Stück Aloe-Blatt, geschält

1-2 Tassen Brokkolisprossen (jede Sprossenwanne ist 5“x6“)

2 Teelöffel grüne Teeblätter

1/2 TL Kurkuma

1/4 TL Kerbelsamen

1/2 Tasse Eis

Gut mixen. In ein Glas gießen und trinken.

Al83368,

Vielen Dank für alle Informationen, die Sie bereitgestellt haben. Die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln gibt dem Krebspatienten etwas Hoffnung und Ermutigung. Ob sie helfen oder nicht, ich werde mit dem Granatapfelsaft weitermachen und viel Brokkoli essen. Und mein IP6 einnehmen.

Passen Sie auf sich auf,

Roger