Kürzlich mit Achalasie diagnostiziert,

Does anyone suffer with pain radiating into the mid back?

Oh ja, bei mir ist es schrecklich zwischen meinen Schulterblättern. Es ist schlimmer in meinem Rücken als in meiner Brust. Ich hatte Botox mit minimalem Erfolg, es senkt den Schmerz - aber ich habe trotzdem noch Schmerzen

I think it is possible for pain to be transferred to other places in the body from where the origin of the problem is because of the way the nerve system sometimes works.  People with achalasia do suffer from painful spasms in the chest.

Ja, besonders ein paar Stunden nach den Mahlzeiten! Ich bekomme Krämpfe in der Brust und einen stetigen Schmerz, der sich im Bereich des Zwerchfells/Brustbeins befindet und direkt bis zum Rücken durchgeht. Der Schmerz in meinem Rücken breitet sich nicht im ganzen Rücken aus, er ist zentriert in meiner Wirbelsäule, etwa dort, wo mein BH-Träger schließt, direkt gegenüber dem Bereich, wo es vorne wehtut.

Bevor ich mit Achalasie diagnostiziert wurde (bisher nur durch Manometrie, ich sehe den Spezialisten Ende des Monats), dachte ich, der Schmerz in meinem Rücken könnte Arthritis sein.

Als ich zum ersten Mal Probleme hatte, dachte ich, ich hätte einen Herzinfarkt, und nachdem das zweimal ausgeschlossen worden war, hatte ich Angstzustände, bei denen ich dachte, ich könnte nicht atmen, was mich in volle Panik versetzte. Nach mehreren Besuchen in der Notaufnahme (100 $ pro Besuch plus Tests und anderes) gaben sie mir etwas, das man einen GI-Cocktail nennt (betäubt und entspannt die Speiseröhre). Mein Arzt hatte Mitleid mit meinem Geldbeutel, erklärte mir, wie ich ihn mischen kann, und gab mir auch Dicyclomin Hcl 20 mg Tabletten gegen Krämpfe. Das Dicyclomin war ein Lebens- (und Geldbeutel-) Retter. Jedes Mal, wenn ich das Gefühl habe, dass meine Brust krampfen wird, nehme ich eine halbe Tablette, was normalerweise hilft. Wenn es nicht hilft, nehme ich die andere Hälfte. Ich versuche auch, Stress zu vermeiden, der die meisten meiner Brustkrämpfe verursacht, hydratisiert zu bleiben und etwas Warmes zu trinken. Viel Glück.

Hello my name is Sarah and I am extremely worried about my dad who has alchalsia he's been struggling with this for about 4 years now I've been up tonight making him cups of teas sitting with him he's in so much pain with a constant burning throat and stomach he's had all the surgeries but nothing has helped and they refuse to operate again because of scar tissue can anyone help me on how I can help my dad cope with this illness fed up of hearing him up at 4am being sick 😭😭