I currently work in the *health feild * I've been with the company about a year and at two years I need to have another physical done. However, the physical consists of a part about whether I have a communicable disease. I've called around to med express and such and they have told me I must list it . I haven't even told my family! I really don't want to lie but I don't want the world to know my business. Does anyone have any input to this at all? Thanks in advance.
Zuerst und vor allem, sind Sie HSV1 oder HSV2? Der Unterschied ist, dass HSV1 derselbe Virus ist, der bei Menschen Lippen-/Gesichtsfurunkel verursacht... Ich arbeite auch im Gesundheitswesen.... Es gibt wirklich keine Scham bei HSV1 und ich habe es auf meiner Pobacke! Das ist richtig, HSV1 positiv auf meiner Pobacke! Was mich nicht überrascht, dass ich HSV1 habe, denn sowohl meine Mutter als auch mein Vater bekommen Furunkel, mein Vater auf seiner Nase und meine Mutter auf ihrer Lippe und ihrer Stirn.... Sie haben Ganglien-Nervenbündel, ein Set hinter dem Ohr, das andere an der unteren Basis der Wirbelsäule.... Die meisten Male geht HSV1 hinter das Ohr, aber es gibt Zeiten, in denen es versehentlich zur Basis der Wirbelsäule geht... Mit anderen Worten! Das heißt, Sie können einen Ausbruch überall unter der Gürtellinie bekommen! Ich habe mit meinem Arzt gesprochen, denn natürlich habe ich mich aufgeregt und dachte oh mein Gott, jetzt muss ich es jedem sagen und sie sagte nein... HSV1 gilt nicht als Geschlechtskrankheit.... Dann hat sie es ganz klar gesagt... Erzählen die Leute jeden Tag herum, oh nebenbei, ich bekomme Furunkel auf meiner Lippe? Ähmmm nein! Lol Über 80 Prozent der Bevölkerung hat HSV1... Also, wenn es HSV1 ist, ist es überhaupt kein großes Problem.... Noch verursacht weder HSV1 noch 2 ernsthafte gesundheitliche Probleme, es gibt nur ein negatives Stigma, das HSV2 leider folgt 😊 Hoffe, das hilft Ihnen ![]()
Thanks. It was 2 although I was just told I have herpes not specific on which one even after results. But it was below the belt.
Wir werden sehen, dass ich auch HSV 1 unter dem Gürtel habe... obwohl beide versehentlich zum falschen Nervenbündel gehen können, bedeutet das nicht, dass es automatisch 2 ist.... bei 2 sind die meisten Menschen auf antiviralen Medikamenten, für die man nichts Besonderes tun muss, weil es so häufig ist...... das könnte Ihnen helfen, jeden einzelnen zu identifizieren. Ich kann nicht glauben, dass sie nicht mit Ihnen bestätigt haben, ob es einer oder zwei ist...
Yeah I did all kinds of research on both and asked when the results came and I was just told they didn't know.
But I think I'm just going to write it off and just not list it I'm confronted about it from the doctor. I only have had one outbreak and took medicine at that time. That was about 6 months or so ago.
Das klingt wie eines...man kann Medikamente dagegen einnehmen, wenn es unangenehm ist, sagte mein Arzt, wenn es zwei wären, wäre ich auf Antivirale usw. angewiesen, um Ausbrüche und Ausbreitung zu verhindern, aber da es nicht so war und ich mich nicht unwohl fühlte, musste ich mich nicht damit beschäftigen...normalerweise gibt es bei zwei wiederholte Ausbrüche, die häufig auftreten können...aber bei einem hat man Glück, wenn man jemals einen Rückfall bekommt, denn da es das Gesicht (Zuhause) mag und versehentlich woanders herausgekommen ist, bleibt es normalerweise schlafend, weil es nicht an seinem "Zuhause"-Ort herausgekommen ist...