Ich hatte vor etwa einem Monat ungeschützten Sex mit einem Mann, mit dem ich mich traf. Ich weiß, es war eine dumme Idee. Aber jetzt wurde mir Herpes diagnostiziert und ich fühle mich wirklich deprimiert und einsam. Es ist nicht meine Art, ungeschützten Sex zu haben, aber jetzt weiß ich nicht, wie ich mich wieder aufrappeln soll ...
Ich weiß genau, wie du dich fühlst, denn ich fühle mich immer noch so & ich habe diese Nachricht vor ein paar Wochen erhalten. Mein Gott, ich versuche, es in den hintersten Winkel meines Gehirns zu verbannen, aber irgendwie klappt das einfach nicht... Ich habe einen Termin vereinbart, um mit einem Therapeuten zu sprechen, aber ich habe nicht den Mut gehabt, hinzugehen..... Du bist nicht allein, wir alle durchlaufen diese Depression, aber es geht mir ein bisschen besser... Es wird mit der Zeit besser
Es wird besser, besonders wenn man weiß, dass es da draußen Menschen gibt, die sich genauso allein fühlen und so etwas jedem passieren kann. Es macht dich nicht persönlich schlecht, dass du es erwischt hast... Der schwierige Teil ist, es zu akzeptieren, aber hoffentlich wird bald jemand da draußen einen Durchbruch bei der Heilung dieses gemeinen Biests erzielen!!
Es ist schwer, es zu akzeptieren... Ich habe es noch niemandem erzählt. Aber zumindest haben wir uns hier, um darüber zu reden, denn es ist schwer, es in sich hineinzufressen. Ich bete definitiv für eine Heilung. Ich bin froh, dass es nichts Schlimmeres war.
Ich stimme zu. Von Tag zu Tag. In letzter Zeit haben mich meine Beine so sehr wehgetan, dass ich kaum noch herumlaufen konnte, und ich fragte mich, ob das ein Symptom davon war oder ob etwas anderes ↑
Das ist der knifflige Teil daran ... ich schwöre, dass jedes kleine Ding ein Symptom ist, weil ich nie eines hatte. Nun, ich hatte eines vor einem Jahr, abgesehen davon, dass ich mich erinnern kann, und das war nur ein schmerzhaftes Gefühl dort unten.
Ich kann nicht nachvollziehen, wenn Leute sagen, dass sie es kaum aushalten können zu gehen oder dass es brennt, wenn sie urinieren. Wenn ich mich also nicht auf alle STDs und HIV hätte testen lassen, hätte ich es wahrscheinlich nie gewusst, und ja, ich habe die Bestätigung durch meine Blutuntersuchung erhalten.
Ich wollte gerade eine neue Beziehung beginnen und wollte sicherstellen, dass ich sauber bin, und raten Sie mal, was ich nicht tun werde, diese Beziehung hat nie begonnen.