Gestern hatte ich zum ersten Mal in meinem Leben ungeschützten Sex mit einem Mädchen. Ein paar Stunden danach bemerkte ich, dass meine Hoden etwas röter waren als üblich. Jetzt, am Tag danach, sind sie immer noch etwas rot und jucken ein bisschen, aber nicht ständig, sondern nur ab und zu. Abgesehen davon ist nichts anderes ungewöhnlich. Irgendwelche Ideen, was das sein könnte?
Ist das erste Mal, dass Sie jemals Sex hatten? Oder ist es das erste Mal, dass Sie ohne Schutz Sex hatten?
Juckt es oder kribbelt es?
Ich glaube nicht, dass es sich nach einer STI anhört, sondern eher nach einem Drang, es wieder zu tun oder eine Sache des Kopfes, vielleicht. Entschuldigung, ich bin nicht viel Hilfe.
James,
It's possible that you are paying more attention to your junk (with visual inspections) now then before. I doubt it is anything since it is you don't describe individual sores but a general reddness.
Just keep an eye on them, use some powder, keep yourself clean, and clean underwear. Let 'em air out! If you see sores or feel any pain, then get a blood test. There are some clinics where you can get tested for free almost everywhere these days.
Welcome to the club!
-K
Danke für die Antwort, es war das erste Mal, dass ich überhaupt Sex hatte. Ich hatte erst mit einem Kondom Sex mit ihr und dann ohne. Vielleicht hilft das?
Danke für die Antwort, es war das erste Mal, dass ich überhaupt Sex hatte. Ich hatte mit ihr erst mit Kondom Sex und dann ohne. Vielleicht hilft das?
Es ist auch eine Art Kribbeln
Ja, wenn es das erste Mal ist, suchst du vielleicht nach Gefühlen und Dingen, darüber würde ich mir keine Sorgen machen, es sei denn, du bemerkst einen Geruch, Verbrennungen, häufiges Wasserlassen, unkontrollierbaren Juckreiz oder irgendwelche nässenden Stellen, Blasen, Warzen usw. oder irgendwelche Flecken. Vielleicht hattest du auch eine allergische Reaktion auf das Kondom, es klingt so, als hätte es dich gereizt, oder wenn du dich rasiert hast, verursacht das denselben Juckreiz, dann bist du rot vom Kratzen. Wenn du unsicher bist und keine Angst hast, dich untersuchen zu lassen, schadet ein Besuch nicht.
Entschuldige, dass ich dir unter der Antwort an Ken geantwortet habe, aber ich denke, du bekommst es trotzdem xx
Es ist wirklich schwer für mich, da ich ein Mädchen bin, aber .......
Was ich mir dabei dachte, war, dass es dein erstes Mal war und du aufgeregt warst, deine Hoden könnten mehr Sperma produzieren, sodass du dich wieder freuen und noch einmal können, wenn das einen Sinn ergibt, könnte dies das Kribbeln sein, ich weiß, wenn ich mich aufrege, kann ich ein ähnliches Gefühl in meinen weiblichen Teilen bekommen, also denke ich, warum sollte ein Junge/Mann nicht
Hoffe, das macht Sinn x