Regurgitation ist eine Form von GERD, aber egal, ob ich esse oder nicht, ich bekomme starke Regurgitation, wenn ich mich hinlege, und manchmal passiert es, wenn ich schlafe, was mich so schnell aufweckt, dass ich manchmal denke, ich ersticke, weil kleine Mengen Magensäure in meine Bronchialröhren eingedrungen sind und sich zu schließen begannen, was sich anhörte, als hätte ich einen schweren Asthmaanfall. Eine Endoskopie zeigte, dass mein unterer Speiseröhrenschließmuskel durch die ständige GERD und Regurgitation vollständig zerstört wurde und mehr Säuren aufsteigen lässt, wenn ich liege, selbst Antazida helfen nicht. Was ich wirklich brauche, ist ein manuell bedienbarer, säurebeständiger mechanischer Schließmuskel, den ich mit zwei Knöpfen steuern kann, die in meinem Brustbein eingebettet sind, den ich öffnen kann, wenn ich esse, und schließen, um zu verhindern, dass etwas hochkommt, es sei denn, ich fühle mich krank, aber normalerweise sollte ‘nichts’ hochkommen, und mit einem mechanischen Schließmuskel wird sichergestellt, dass nichts hochkommt.
Hat noch jemand dieses Problem, und wenn ja, was haben Sie getan, um es zu beheben? Bedenkt man, dass die Kosten für die Reparatur des Schließmuskels bei etwa 12.000 Dollar für mich zu teuer sind.