Ja Ann, ich stimme dem meisten zu, was du sagst, außer dass es nicht normal ist, dass der Blutdruck nachts ansteigt, ganz im Gegenteil.
Ich habe in den letzten 30 Jahren jede natürliche Methode zur Senkung meines Blutdrucks ausprobiert, einschließlich chinesischer Medizin, Akupunktur und Kräutern. Ich hatte sogar einen Arzt, als ich in Wiltshire lebte, der natürliche Heilmittel befürwortete, aber nichts, was wir versucht haben, hat je funktioniert, außer verschreibungspflichtigen Medikamenten.
Ich habe alle verfügbaren Bluthochdruckmedikamente recherchiert und bin mir aller möglichen Nebenwirkungen bewusst.
Ich hasse es, Medikamente einzunehmen, und weiß, dass sie in vielerlei Hinsicht ein Gift sind, aber die Jahre, in denen ich meinen Blutdruck ohne sie habe laufen lassen, lag er immer bei 160/95 oder mehr am Tag und 190/120 in der Nacht.
Der Grund, warum ich kürzlich zum Hausarzt gegangen bin, waren Nasenbluten, Kopfschmerzen und Sehverlust in meinem linken Auge aufgrund geplatzer Blutgefäße, die mich um 3 Uhr morgens geweckt haben. Jetzt abwäge ich das Risiko eines Schlags oder eines Myokardinfarkts gegen die Nebenwirkungen der Medikamente, die ich tolerieren kann.
Ich kann meinen Lebensstil nicht ändern, soweit ich nicht übergewichtig bin, gesund esse und regelmäßig Sport treibe.
Ich stimme zu, dass wir alle die Verantwortung für unsere Entscheidungen in Bezug auf unsere Gesundheit übernehmen müssen,
Beide meine Töchter sind NHS-Schwestern, sodass ich viele Insider-Informationen über die Ineffizienz der Ärzte und die schwere Krise, die unser Gesundheitssystem durchmacht, habe.