Kurzatmigkeit mit Müdigkeit und Gähnen

I have had shortness of breath when walking up hill doing other physical activity fatigue when I get really short of breath I do slot of yawning. Sitting relaxing I have to take a breath. Bending over I get short of breath. I've had pulmonary function test echo stress test blood work done and they found nothing. They have given up on what to do. So any ideas what I should do next

Gaylem, ich habe Linderung gefunden, indem ich Chlorophyll, 1 Esslöffel in einem Glas Wasser 4 Mal am Tag, abwechselnd mit Apfelessig, 1 Esslöffel in einem Glas Wasser 4 Mal am Tag, einnehme und den Verzehr von Fleisch und sauren Lebensmitteln reduziere.

Ich habe keine Ahnung, da ich im Moment wirklich mit denselben Symptomen wie du kämpfe, aber ich habe gerade eine Lungenentzündung und eine Pleuraentzündung hinter mir, eine nach der anderen. Ich bin jetzt seit 4 Wochen nicht mehr auf den Beinen. Ich habe einen schrecklich verspannten Magen, Brust- und Leistenbereich sowie geschwollene Knöchel und Kribbeln in den Händen, im Gesicht und den Beinen. Ich hatte noch keine Tests auf COPD, da man sie nicht durchführen kann, während ich krank bin, aber sie behandeln es als solches mit zwei Inhalatoren. Ich weiß auch nicht, was ich als Nächstes tun soll. Entschuldigung x