Hallo. Ich befinde mich am Anfang der vierten Woche mit Sertralin zur Behandlung von Angst und Dysregulation des Nervensystems.
Ich fühle mich schrecklich dabei. Meine Dosis betrug 25 mg, aber mein Arzt hat sie vor drei Wochen auf 100 mg erhöht. Meine Angst ist nicht so schlimm, aber die emotionale Reizbarkeit lässt mich förmlich aus meiner Haut fahren wollen. Ich hatte etwas ruhigere Abende, aber die sind verschwunden. Ich habe bisher kein Lorazepam eingenommen, um mir zu helfen, aber ich denke, ich sollte es tun.
Ich mache nicht viel anderes, als im Bett zu liegen und zu Hause zu bleiben.
25 mg bis 100 mg ist ein großer Sprung, hast du schrittweise erhöht? Es gibt viele verschiedene Erfahrungen hier, aber mit der Zeit wird es besser. Bleib stark.
Unfortunately I didn’t gradually increase. My doctor did not advise me to so it was 25mg one day and then 100mg the next. It was a horrible 5 weeks with low mood, panic, cortisol and adrenaline surges and irritability that was next level awful.
I’m now 5.5 weeks on that dose, I originally miscalculated by a week in my original post. I have nervous system dysregulation from recent trauma and this morning my body did a full discharge of stored stress. It was crazy! Sobbing, convulsions, body jolts. Started yesterday and built up to a peak. Anyone else experienced that?
Hoping the weeks ahead will be better as I reach week 6…