Schmerzen in der Seite/im unteren Rücken

Seit Monaten habe ich zunehmend Schmerzen in meinem linken Rücken und etwas (nicht viel) Empfindlichkeit um den Bauch herum.

Ich habe am Freitag eine Ultraschalluntersuchung und hoffe wirklich, dass sie herausfinden, was diese Schmerzen verursacht.

Wieder um 3 Uhr morgens wach (bin erst um 1 Uhr eingeschlafen), um mehr Schmerzmittel zu nehmen - dann wach und nicht viel später zur Arbeit.

Miserables Dasein im Moment - das ist zum Kotzen.

Ich fühle mit dir.

Ich habe Probleme mit einem Nierenstein.

Habe zwei Termine mit zwei Urologen.

Will es einfach nur hinter mich bringen, genau wie du.

Denke an dich, besonders am Freitag.

Pass auf dich auf und melde dich.

Sasrah xx

Ich wollte eigentlich sagen/fragen „Ist es für andere schlimmer, wenn sie ins Bett gehen - in Bezug auf die Zunahme des Schmerzes“?

Ich fürchte mich davor, ins Bett zu gehen, weil der Schmerz fast sofort einsetzt.

Ja, bei mir ist es manchmal schlimmer, wenn ich ins Bett gehe.

Es ist seltsam, wenn es tagsüber schlimm ist und ich ins Bett gehe, beruhigt es sich.

Aber wenn ich nachts ins Bett gehe, ist es oft schlimmer.

Sarah

Ich hoffe, es geht dir heute gut, lass es mich wissen.

Ich war gestern beim Urologen und habe einen riesigen Nierenstein.

Keine Chance, dass er von alleine rausgeht oder zersplittert, also muss operiert werden.

Je früher, desto besser, soweit es mich betrifft.

Sarah

I am fairly sure you have a kidney stone,  In the meantime, drink a lot of water with pure lemon juice in it. I changed my diet and make sure I drink a lot of water.  Be aware of high oxalate foods if your stone is calcium-oxalate based.  I have not had a recurrence for four years.   I am sorry you have to go through this. 

Danke für den Rat. Ich war vor ein paar Tagen bei einem Urologen und habe einen riesigen Nierenstein. Keine Chance, dass er von alleine abgeht oder zersplittert, also muss eine Operation her.

Sarah