Ich bin neulich mit Nierenkoliken in der Notaufnahme gelandet. Sie haben mir eine Infusion mit Flüssigkeiten und Schmerzmitteln gegeben, dann eine CT-Untersuchung ohne Kontrastmittel durchgeführt und festgestellt, dass beide meine Nieren voller kleiner Steine sind, die ich ihrer Meinung nach leicht ausscheiden können sollte, und einen gutartigen Zyste an meiner linken Niere, und beide Nieren voller Infektion. Dann haben sie mir ein Antibiotikum in die Infusion gegeben, das eine Stunde dauerte, und mich dann mit einem Rezept für das Antibiotikum für 10 Tage nach Hause geschickt. Ich habe erst zwei Antibiotika eingenommen und habe immer noch so starke Schmerzen, dass ich nicht sitzen, liegen oder gehen kann, ohne Schmerzen zu haben, die mich zum Weinen bringen. Mein Urologe will mich erst am 10. März sehen und möchte, dass ich zuerst meine Antibiotika abschließe. Hätten sie eine CT-Untersuchung "mit" Kontrastmittel durchführen sollen? Ich merke nicht, ob ich Steine ausscheide oder nicht. Ich bin außer mir vor Schmerzen. Was sind Ihre Vorschläge?
Ich kenne deinen Schmerz. Es tut mir so leid. Haben sie dir Schmerzmittel mit nach Hause gegeben? Das ist wirklich die einzige Möglichkeit ![]()
I've found the only relief I ever get when a stone is moving is by getting in the shower and put it as hot as you can withstand. Let the water hit right on the pain. For me it helps a lot. Whenever I'm passing a stone I literally take like 8 showers a day. Don't try a heating pad either cause That never worked for me. Hope this small tip gives you some relief.
Danke, aber ich habe warme Duschen genommen und es hat mir nicht geholfen, aber vielleicht muss ich es öfter tun.
Keine Schmerzmittel, nur ein Rezept für Antibiotika-Tabletten, 1 pro Tag für 10 Tage, 500 mg. Ich nehme Oxycodon gegen meine Rückenschmerzen, da ich in den letzten 4 Jahren drei gescheiterte Rückenoperationen hatte, aber selbst das hilft mir nicht. Haben Sie irgendwelche Empfehlungen?