I have been getting some pain and discomfort under the very bottom of my left rib! It co we and goes! Sometimes it feels like there is a lump and sometimes it goes!
Any ideas xx
I have been getting some pain and discomfort under the very bottom of my left rib! It co we and goes! Sometimes it feels like there is a lump and sometimes it goes!
Any ideas xx
Ich würde Ihren Arzt nach Costochondritis fragen. Breitet sich der Schmerz entlang der Vorderseite Ihres Rippenbogens, der Seiten und der Vorderseite Ihrer Brust sowie des oberen Teils Ihres Rückens aus? Ich hatte das drei Monate lang und es war extrem schmerzhaft, wenn ich berührt wurde oder darauf lag. Wenn mich jemand umarmte oder wenn ich Wäsche zur Waschmaschine trug, war es eine Qual.
I am having the same problem but under my right rib I had an ultrasound 2 weeks ago and going back for results later today
I have this same problem with my hips and my ribs. It just randomly shows up then leaves in a hour I have a doctors appointment today to get it looked at
\u003cp\u003eGleiche Probleme hier. Gehe heute zum Hausarzt, um Hilfe zu bekommen. War den ganzen Tag über unwohl.\u0026#160;\u003c/p\u003e
Ich leide auch schon lange unter denselben Beschwerden, ein leichter Schmerz beginnt unter der linken Rippe und breitet sich dann in den linken Vorder- und Rückenbereich sowie in die linke Schulter aus. Ich bin noch nicht zu einem Arzt gegangen, aber ich glaube, es ist ein Magenproblem. Ich bin etwas übergewichtig und versuche, mein Gewicht zu reduzieren. Ich denke, es liegt an einer Schwäche des Magens, da der Schmerz nie zunimmt und immer mild bleibt.
Ja, bin heute zum Arzt wegen Schmerzen unter der linken Rippe gegangen, sie sagte, es sei Costochondritis. Steroide verschrieben. Philippa, ist deine endlich abgeklungen?
Mein Hausarzt sagte, sie glaube, es sei Costochondritis. Sie hat mir Steroide verschrieben. Wir werden sehen.
Well went to See my GP today and he confirmed what I was thinking! That's that it is probably IBS.
Anyone got any updates xx
Ja. Vor ein paar Jahren begann die Costochondritis im Oktober. Im Dezember ging ich zum Arzt, und sie stellte die Diagnose sofort. Sie sagte mir, dass das Beste, was ich tun könne, sei, Nurofen einzunehmen und abzuwarten, und dass der Schmerz im Januar wahrscheinlich verschwinden würde, was auch geschah. Seltsamerweise begann der Schmerz einige Tage nach dem Arztbesuch, ohne dass ich Medikamente eingenommen hatte, zu verbessern. Ich habe gehört, dass normalerweise Steroide verschrieben werden.
Ich fragte, was die Ursache gewesen sei. Sie sagte, dass das niemand wirklich wisse, aber Stress könne ein Faktor sein. Ich hatte in diesem Jahr viel Stress. Sie sagte auch, dass die Brustwand viele Knochen habe, weshalb ich so viele harte Knoten an meiner Brust gefühlt habe. Ich hatte zunächst Panik davor und verglich obsessiv jede Seite meiner Brustwand, um zu sehen, ob sie gleich waren. Ich bin dort sehr knochig, weshalb ich sie stärker spürte.
Meine größte Angst war jedoch meine Brüste, da sich dort der größte Teil meines Schmerzes befand. Ich begann sogar zu glauben, dass ich einen Scan benötige. Nachdem ich darüber hinweggekommen war, bekam ich IBS, der wahrscheinlich im folgenden Februar begann, aber der Schmerz verschwand. Im März kehrte mein Bauchschmerz zurück und wurde konstant. Er wurde erst Mitte Mai diagnostiziert.
Mine has also been diagnosed as ibs too x
That's good as at least you know what your dealing with now! Did you get tablets? I got Mebeverine
No just told me to keep a food diary and eliminate foods that cause a flare up x