Keine Ahnung, was los ist..

I got sick on Oct 5, 2016 what started out as uncontrolled vomiting, nausea, and upper abdominal pressure for two months, quickly turned into something worse. I got strange left sided body weakness, work out intolerance, hot flashes, extreme panic attacks, lost 25 pounds and haven't been able to gain weight since, blood pressure changes, I am constantly dehydrated even though the test say otherwise, random flares of pain in legs and arms especially around my period, random episode of hand and feet swelling and sweating and burning, extreme fatigue, dizziness, and now constant brain pressure and teeth pain. I have had every test I can think of all come back fine I had a inflammation test but I had it done when I was going through a moment if feeling okay and it came back fine. I dont know what this could even be anymore or what else I can do. My doctor wants to diagnose me w CFS but I dont think thats what this is for sure. Any advice should I retest the autoimmune testing when I have a flare?

Sei der quietschende Reifen, denn er ist derjenige, der das Fett bekommt

1973 wurde ich krank und erhielt damals keine Behandlung. Ich war in einer tropischen Region gereist und der Arzt stellte damals nicht die richtigen Fragen.

1979 erlitt ich eine schwere Lebensmittelvergiftung und wurde nicht mit Medikamenten behandelt.

1980 erlitt ich erneut eine Lebensmittelvergiftung.

1982 bekam ich eine schwere Augeninfektion und mein Gewicht sank auf 99 Pfund.

Ab dann hatte ich immer gesundheitliche Probleme.

2001 lernte ich in Südkalifornien einen Dr. Drucker kennen, der mich anwies, einen Stuhltest auf Bakterienüberwucherung zu machen. Er behandelte mich mit einem Antibiotikum und einem Antiparasitikum namens Fasigyn. Außerdem verschrieb er mir Diflucan, um Hefe zu verhindern.

Zum ersten Mal seit Jahren fühlte ich mich besser und konnte mehr Abwechslung essen, ohne am ganzen Körper zu jucken. Auch meine chronischen Augeninfektionen besserten sich.

2008 stand ich unter großem Stress. Ich glaube, das löste die Säure aus und die Entzündung des Darms verschlimmerte sich. Mein Gewicht sank auf 94 Pfund. Es dauerte Wochen mit mehr Medikamenten, bis ich mich besser fühlte und wieder essen konnte und mein Gewicht sich verbesserte.

Leider kommt es zurück, wenn die Medikamente abgesetzt werden.

2017 überredete ich meinen Arzt, mir Xifaxan für 6 Wochen zu geben. Dieses Medikament verursacht bei mir keine Nebenwirkungen und ich kann arbeiten, während ich es einnehme. Ich habe die letzte Woche auf zwei Wochen gestreckt. Nach sieben Wochen ging es mir besser. Jetzt nehme ich es seit 10 Monaten täglich dreimal täglich 550 mg ein. Es ist das Einzige, was mir langfristig geholfen hat.

Seit Februar versuche ich nun auch ein neues Medikament gegen atopische Dermatitis. Es ist eine Spritze. Man wird in ein paar Monaten sehen.