I'm 4 wks post op, I was doing good or so I thought until like 2 days ago. My abdomen is swollen and hurts almost as bad as right after surgery. I had a lot of damage to my bladder as a result of endo and 3 c sections. I'm starting
To think something is wrong with my
bladder and it's not healing properly. Anyone else have anything like this?
Es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. Wenn dein Bauch schmerzt und geschwollen ist, würde ich medizinischen Rat einholen, denn es sind schon vier Wochen vergangen. Hast du zu viel getan? Es ist so schwer zu erkennen, wie viel möglich ist! Die arme alte Blase hat mit dieser OP eine schwere Zeit und braucht etwas Pflege. Vermeide Zitrusfrüchte, Schokolade, Alkohol und halte dich von Chili fern! Wenn du nach "Diät Blasenempfindlichkeit" googelst, findest du einige Ideen. Trinke viel Wasser statt Limonade. Es wird besser, auch wenn du dich im Moment fühlst, als wärst du in einem dunklen Tunnel. Pass auf dich auf.
Hallo Becky, es tut mir leid, dass du immer noch Schmerzen hast. Ich hatte auch postoperative Schmerzen und war beim Arzt und im Krankenhaus. Ich hatte Infektionen und nehme immer noch Antibiotika. Mein Bauch fühlt sich immer noch komisch an, sehr empfindlich und sensibel, aber ich denke, das ist ziemlich normal. Bist du zu deinem Hausarzt gegangen? Vielleicht hast du eine Harnwegsinfektion? Ich fange an, mich wieder mehr wie ich selbst zu fühlen, 6 Wochen nach der Operation, also würde ich dir raten, deinen Hausarzt anzurufen, wenn wir uns Sorgen machen, können sich die Dinge schlimmer anfühlen. Pass auf dich auf, ich hoffe, du fühlst dich bald besser.
Hi becky, I had a very simliar thing around 4 weeks post op, I was bloated, with pain and eventually sickness and diarhoea. It was terrible, so as other have said definately get checked out by doctor. I did not have a temperature, but ended up on strong antibotics, as crp was raised and I wasn't improving. Good luck x
Hi Becky, ich bin 4 Wochen postoperativ und habe auch einen geschwollenen, empfindlichen Bauch. Ich kann nichts tragen, das nicht locker um meine Mitte sitzt. Es wird jede Woche besser, aber es beschwert sich wirklich, wenn ich zu viel tue, also habe ich gelernt, mich nach einem Spaziergang auszuruhen und mit dem Ausruhen fortzufahren. In meinem Fall ist es sowohl der obere als auch der untere Bauch, der Probleme macht, aber die Ärzte versichern mir, dass jeder anders heilt. Ich muss sagen, dass ich mir wünsche, es wäre mir so leicht gegangen wie bei einigen der anderen Erfahrungen, die ich gelesen habe, und ich freue mich darauf, wieder in meine Kleidung zu passen 😊
Hast du vor dem Anstieg der Schmerzen zu viel gemacht, vielleicht sogar die Position, in der du geschlafen hast? Ich hoffe sehr, dass du dich seit deinem Posting verbessert hast und dich besser fühlst.
Thank you everyone for the help and get wells. I called my dr. And had a urine test for uti and also kidney stones. Both came back negative. So not sure what to think. I guess it's just part of the healing process. I'm due to go back to work in a week and a half. Hope my bodies ready by then. Thank you all.