Bauch-Röntgen-Ergebnisse!!

Hi guys I'm Charlie and I'm 22 about 7/8 weeks ago

My stomach became bloated and I started pooping yellow stuff with blood in the mucus,since then my poop has gone back light brown with the very occasional blood,today I went to see my doctor and he gave me a stomach X-ray which came back with some stool blocking my colon or inside my stomach,but I'm not constipated I said that I go every day but only once sometimes twice so don't really understand that,so he's given my laxatives would that explain my stomach bloating and blood ?

any suggestions also had 4 blood tests over 7 week all came back totally normal can anyone help ?

Hey Charlie, es Tonie. Ich würde denken, dass Abführmittel Blähungen verursachen könnten, aber ich bin mir nicht sicher, was das Blut angeht. Ich habe einen Freund auf einer anderen Website namens Inspire Community. Viele von ihnen sind sehr sachkundig. Sie haben mir geraten, bei deinem Arzt aggressiv und direkt zu sein, was ich nicht bin, weil es um deine Gesundheit geht. Vielleicht kannst du sie auf deinem Handy oder Tablet finden und sie können dir Rat geben. Ich werde bald mit dir sprechen und hoffe, dass du einige Antworten bekommst.

Hi Tonie thanks the reply how things with you going ??

And gonna sign up tonight on that website tonight.Got another doctors appointment tommrow so gonna try and get to the bottom of this just feel there not taking this serious because of my age,feel like I'm just banging my head against a wall

Hey Charlie, ich bin's, Tonie. Ich habe gerade deinen Beitrag gesehen. Ich hoffe, dein Termin verlief gut und du hast einige Antworten erhalten. Dein Beitrag ist diesmal anders aufgetaucht. Ich bin in deine Diskussionsgruppe gegangen und habe gesehen, dass du etwas gepostet hast. Ich war heute bei einem Arzt und wurde angewiesen, fast das Gleiche zu tun, was dir gesagt wurde. Er sagte, ich solle Nexium und Benefiber einnehmen und mich in einem Monat wieder vorstellen. Ich habe ihm auch gesagt, dass mein Leberenzym erhöht war, und er sagte, er mache sich keine Sorgen darüber. Ich glaube, Ärzte in großen medizinischen Gruppen werden nachlässig, also versuche ich, einen Arzt in einer Privatpraxis zu finden. Ich hoffe, du hast eine bessere Behandlung und einige Antworten erhalten als ich. Ich hoffe, Inspire hilft dir weiter, sie sind mein Fels in der Brandung. Lass mich wissen, wie es für dich läuft. Ich poste unter Blasen- oder Gebärmutterhalskrebs auf dieser Seite, weil das meine anfängliche Sorge war. Ich wünsche dir alles Gute.

Hi Charlie, ich hoffe, dein Termin ist gut verlaufen. Ich habe versucht, dir eine Nachricht zu schicken, aber es steht immer, dass sie moderiert wird. Ich war gestern bei einem Gastroenterologen, der nichts gemacht hat, außer mich auf Nexium und Benefiber einzustellen. Aber ich habe gerade die Ergebnisse eines CT-Scans erhalten, die besagen, dass mein Darm kollabiert ist, und er hat nichts dazu gesagt. Ich hoffe, dein Arzt war aufmerksamer.

Wow really collapsed colon

please go see another doctor

And I have a colonoscopy booked at 12 on Thursday really nervous but just want it to be done at the same time we keep u updated

Hey Charlie, es hat fast 3 Tage gedauert.

Auf meine Antwort zu posten freue ich mich.

Der Arzt macht gerade eine Spiegelforschung.

Ich wünschte, deine wäre früher gewesen. Ich gehe zu

einem Urologen morgen. Ich bin wirklich

besorgt, weil ich auch

Wucherungen in meinen Lungen, Leber und

Nieren habe. Ich hoffe, deine Spiegelforschung verläuft gut.

Es ist wieder Tonie, versuche nicht zu sehr besorgt zu sein

Halte mich auf dem Laufenden, mein Freund

Ich bin sicher, dass Ihnen jemand gesagt hat, dass der Umfang ist

Unauffällig, es ist nur die

Vorbereitung. Konnten Sie die

auf dieser Website erhalten

Please keep my updated about tommrow hope it goels really well for you,and yes fingers crossed for me just want to be okay and I hope you get back to normal aswell