Plötzliche Trockenheit

Hallo, im Januar ging es mir noch gut, aber um ehrlich zu sein, als mein Freund mich erregte, war ich völlig nass, und plötzlich wurde meine Vulva rot und heiß. Die Ärztin sagte, es sei wahrscheinlich eine Reaktion auf etwas.

Seitdem bin ich in der Vagina trocken, habe Brennen und überhaupt keinen Ausfluss mehr, früher hatte ich sehr viel.

Anfangs, als es heiß war, bin ich beim Sex gerissen, aber nach ein paar Wochen mit Steroidcreme hat das aufgehört.

Das Problem ist, dass meine Haut sich nicht verbessert hat, sie ist immer noch rot und trocken, und ich habe keine Feuchtigkeit in der Vagina oder Vulva.

Eine neue Ärztin hat mich letzte Woche mit Atrophie diagnostiziert und mich mit Östrogen behandelt, aber ich verstehe nicht, warum das alles über Nacht passiert ist.

Hat jemand schon mal gehört, dass eine Reaktion zu Atrophie führt oder so etwas? Ich bin am Ende, ich bin erst 39 und selbst wenn ich erregt bin, passiert nichts. Es ist, als ob die Drüsen blockiert sind. Nichts kommt heraus, nicht einmal ein bisschen. Nichts. Ich musste ihn abweisen und ich bin am Boden zerstört.

atrophy at 39? Have you had cancer treatments?  Just seems way too young I would get a second opinion

Are you still having your periods regularly?