Plötzliche Empfindlichkeit

Hello,

In the past couple of weeks or so, I've developed a sudden sensitivity to light and sound when I'm anxious. It first happened when I was at a friend's house, and despite the lights there being fairly dim, I got a bad headache and had to go into their bedroom and lie down in the dark. Does anyone else ever feel this way?

Ja, das bekomme ich die ganze Zeit, sogar am Tag draußen, aber jetzt macht mich alles verrückt, seit ich Angst habe

Ja, Chloe, ich habe dasselbe Problem. Ich kann keine Geschäfte betreten, weil der Lärm mich stört. Ich werde sehr ängstlich, es klingt, als wäre ich in einem Tunnel und die Worte hallen wider. Ich kann laute Musik oder den Fernseher nicht ertragen. Und wenn ich mich in zu hellen oder zu dunklen Lichtern befinde. Jedes Mal, wenn ich bei heißem Wetter in die Sonne gehe, steigt meine Herzfrequenz und mein Herz schlägt mir bis zum Hals. Ich kämpfe schon seit einiger Zeit mit Panikattacken. Mein Herz fühlt sich dumpf an und schmerzt, meine linke Brust ist sehr wund. Manchmal fühle ich mich, als würde ich den Verstand verlieren sad. Aber weiß, dass du nicht allein bist. Ich bete jeden Tag, dass dies verschwindet und nie wiederkommt. Ich bete, dass sie eines Tages eine Heilung für Angstzustände finden, denn so viele Menschen kämpfen damit.

Ich fühle mich genau wie du, es ist verrückt, ich fühle mich immer seltsam

Hi ,

I Have extreme sensitivity to lights but not noises.

Had it a looong time. Happened after major stress but it's constant.

Was just wondering the science behind it if anyone knows!