Operation in 2,5 Stunden

Ich bin auf dem Weg ins Krankenhaus, ich weiß, dass es ein harter Morgen wird, aber es wird mir gut gehen. Hier geht's los, Mädels, danke euch allen. Ich melde mich, wenn ich mich besser fühle!

Cara

Bless you, you will be fine cara, give it a few days and let us know how your doing. Make sure you keep on top of your pain relief.

Pauline

Hallo Cara!  

Ich hoffe, dass deine Operation und deine Genesung gut verlaufen!  Bitte melde dich bei uns, wenn du dich dazu bereit fühlst! xx

Well it should be over with now and hope you are feeling as comfortable as possible. Sending you loads of hugs and good vibes for a speedy recovery x

Hi cara.

hope all's gone well, sorry I didn't see your earlier post,

but been thinking about you at work.

sending hugs and a speedy recovery x

You should be well out of surgery by now and I hope you are resting and not in too much pain! Let me know how it went for you when you are up for it!

Guten Morgen

Geht wirklich gut, keine Schmerzen!!!

Wird sich ausruhen und erholen, aber geht wirklich gut!!!

Cara

Zu Hause ausruhen und es geht wirklich gut.

Keine Schmerzen, nur langsam vorgehen!

Langsam und stetig, aber wirklich gut

Ich habe etwas Unbehagen und furze viel, LMAO, aber es geht mir wirklich gut!

Seit dem ersten Tag keine Schmerzmittel mehr benötigt

Ich habe es geschafft!

Ich bin froh, dass es vorbei ist

Ich bin zu Hause und ruhe mich aus und fühle mich schon etwas besser!

Nicht so schlimm, wie ich dachte, dass es sein würde

Ich bin zu Hause und ruhe mich aus, mein Mann kümmert sich um mich

Keine echten Schmerzen, etwas Unbehagen, aber es geht mir wirklich gut

Ich bin froh, dass es vorbei ist

Ich freue mich, dass es dir viel besser geht. Denke daran, dass die Schnitte, obwohl sie klein sind, eine große Operation waren! Gib dir viel Zeit zum Ausruhen und Heilen! xx

So pleased your doing well Cara.

wishing you a speedy recovery x

Glad to hear you're feeling ok. My surgery is booked for next Tuesday and I'm bricking it, so to speak. Please keep us all updated on how you're doing. It's giving me some solace in knowing that you are feeling alright. Is the pain still under control? Are you sleeping ok? x

Ich muss sehr ehrlich sein, ich hatte am ersten Tag ein wenig Schmerzen, aber am nächsten Morgen, nachdem sie den verdammten Katheter entfernt hatten und ich laufen durfte, begann ich mich endlich viel besser zu fühlen. Ich bin sehr wund und etwas aufgedunsen, aber abgesehen davon bin ich aufgestanden, gehe langsam und kann alleine zur Toilette gehen. In der ersten Nacht zu Hause nach der Operation dachte ich, ich würde nie schlafen können, aber ich habe es getan, die ganze Nacht!!!! Heute war langsam, ich habe mich ausgeruht, meinen Mann mich versorgen lassen und mich erholt. Ich habe sehr wenig Schmerzen, im Krankenhaus bekam ich eine Morphium-Tropfinfusion und habe sie nur dreimal benutzt, seitdem habe ich keine Schmerzpille mehr genommen. Ich habe sie aber, falls ich sie brauche.

Also wünsche ich dir alles Gute, du wirst es gut überstehen!!! Ich hatte Angst, aber jetzt, wo es vorbei ist, kann ich dir sagen, es ist nicht so schlimm, wie ich erwartet habe. Das Husten wegen des Schlauchs in meinem Hals ist jedoch sehr schlimm, ich hoffe, es verschwindet bald.

Halte uns alle auf dem Laufenden und ich sende dir meine ganze Liebe!

Cara

Ich werde es sicher tun!!! Vielen Dank!!!