Hey...also ich habe heute eine EMG gemacht, weil ich seit Juli das Gefühl habe, als würde Wasser in meinem Körper tropfen, überall, in meinem Kopf, Armen, Beinen, Bauch usw. Ich habe auch Taubheit, Kribbeln und Brennen überall am Körper. Lately fühle ich mich, als würde meine Brust von innen vibrieren (ich weiß, das klingt seltsam), aber es treibt mich in den Wahnsinn und meine Brust fühlt sich ständig unwohl an. Ich war vor etwa zwei Wochen beim Kardiologen und sie haben mir für zwei Tage einen Herzmonitor gegeben, aber sie haben nichts gefunden (das war aber, bevor all diese Gefühle begannen, ich war wegen Herzrasen dort).
Also bin ich heute zur EMG gegangen, um herauszufinden, was los ist, weil ich verzweifelt wissen will, ich war schon ein millionen Mal in der Notaufnahme und ich fühle mich rund um die Uhr schrecklich. Nach dem Test konnte ich nicht sitzen oder stehen, weil mein Kopf sich schwer anfühlte, genauso wie der Rest meines Körpers, und ich fühlte mich, als würde ich ohnmächtig werden. Es war schrecklich. Sie haben mich wieder in die Notaufnahme geschickt, aber da die Notaufnahme nur einen Bluttest machen und mir eine Infusion geben wollte, was ich letzte Woche schon gemacht habe (Brust fühlte sich schwer an, Taubheit und Kribbeln, Herzrasen, Kopf fühlte sich hinten eng an, meine Hand brannte und zitterte), haben sie auch nichts gefunden und mir gesagt, ich solle auf den Neurologen warten. Na toll. Jetzt fühle ich mich noch schlechter und meine Brust fühlt sich komisch und kalt und flüssig an und ich habe ständig das Gefühl, als würde brennende Flüssigkeit in meinem Bauch und im Rest meines Körpers tropfen. Das treibt mich in den Wahnsinn, ich fühle mich so schrecklich und ich will einfach wissen, was mit mir nicht stimmt. Wenn sie mein Herz und EKG/Blutdruck/Bluttests überprüfen, ist alles in Ordnung, aber ich fühle mich alles andere als in Ordnung. Der hintere Teil meines Nackens knistert/knistert auch sehr und ich bekomme komische Geräusche aus meiner Kehle???
Ich habe solche Angst und weiß nicht mehr, was ich tun soll. Ich fühle mich seit zwei Monaten so schrecklich und ich will, dass das aufhört, aber kein Arzt war eine Hilfe und ich habe das Gefühl, dass die Ärzte mich nicht ernst nehmen. Sie sagen immer, sie wissen nicht, was es ist oder dass es nur Angst ist. Ich soll bald eine Gehirn-MRT bekommen. Ich bin mir zu 100% sicher, dass es nicht meine Angst ist, mein Körper fühlt sich die ganze Zeit schrecklich an und während ich das schreibe, habe ich diese brennenden Flüssigkeitsgefühle. Das macht mich wirklich depressiv, besonders weil ich heute eigentlich in mein Studentenwohnheim einziehen sollte, aber dann ist das passiert und jetzt habe ich das Gefühl, dass ich ein Jahr vom College nehmen muss. Das hätte mir zu keinem anderen Zeitpunkt in meinem Leben passieren können.....im Moment spüre ich am meisten Kribbeln an der Stirn und brennende Gefühle im Nacken. Manchmal fühle ich mich so schwer, dass ich kaum laufen kann.....ich weiß einfach nicht, was ich tun soll.
Jedenfalls, hat schon mal jemand so etwas oder etwas Ähnliches durchgemacht/was habt ihr getan???? Jeder Input wäre willkommen. Ich wünschte, das würde einfach aufhören ugh. Manchmal fühle ich mich, als würde ich wirklich sterben, aber niemand findet etwas......kann nicht mehr schlafen...