Hallo Leute,
Also, ich wurde im August dieses Jahres mit dem, was ich jetzt als Pfeiffer-Drüsenfieber kenne, krank. Ich litt an allen typischen Symptomen (unglaubliche Müdigkeit, Fieber, Nachtschweiß, Übelkeit, Kopfschmerzen, große Lymphknoten). Ich dachte, es sei nur die typische Grippe und habe mir nicht viel Ruhe gegönnt, da ich zwei Jobs hatte und gerade dabei war, mit dem College zu beginnen und nicht wollte, dass die Krankheit meine ersten Wochen als Erstsemester beeinträchtigt! Irgendwann bin ich mit diesem lähmenden Gehirnnebel, diesem highartigen, abwesenden Gefühl zusammengebrochen, bei dem ich mich auf nichts konzentrieren oder einen Gedanken festhalten konnte. Außerdem begann ich, Taubheitsgefühle und Kribbeln in meinem linken Arm und meinen Füßen zu spüren. Schließlich habe ich nachgegeben, den Arzt aufgesucht und wurde mit Mono diagnostiziert. Ich nahm eine Woche frei und fuhr nach Hause, um mich auszuruhen, und eines nach dem anderen verschwanden alle meine Symptome, außer diesem Gehirnnebel, der in diesem Stadium fast den ganzen Tag über ziemlich konstant ist, und ich habe immer noch gelegentlich Taubheitsgefühle und Kribbeln sowie leichte Armzuckungen.
Im Grunde genommen möchte ich wissen, ob jemand anderes das erlebt hat und sich erholt hat? Und wenn ja, welche Schritte sind sie gefolgt, um sich zu erholen? Kein Arzt scheint zu verstehen, was los ist, und ich habe sowohl eine MRT als auch eine Lumbalpunktion hinter mir, um Gehirntumore, Enzephalitis, MS usw. auszuschließen. Ich bin von einem aktiven Menschen, der früher fünf Tage die Woche laufen und ins Fitnessstudio ging, gerne mit Freunden ausgegangen ist und gelernt hat, zu einem Einsiedler geworden, der kein Interesse an irgendetwas hat, den größten Teil des Tages in seinem Zimmer bleibt und nicht mehr nachts mit Freunden ausgeht. Im Moment fühle ich mich wie ein Schatten der Person, die ich einmal war, als ob meine Persönlichkeit mir entzogen worden wäre.
Entschuldigung für das Geschwafel, aber dieser Gehirnnebel hat es mir schwer gemacht, dem, was ich sagen will, eine Struktur zu geben, hahaha!
Jede Hilfe wäre sehr willkommen!
Passt auf euch auf, Jungs!