Die Haut meines Penis ist so rau und trocken? Gibt es eine Möglichkeit, dies zu verbessern? Es ist so reizend! (Bilder)

Hey Jungs

Ich bin ein 25-jähriger Mann und habe im Laufe der Jahre bemerkt, dass die Haut und die Eichel meines Penis sehr rau und trocken ist.

Das wurde zu einem Problem, als ich Oralverkehr hatte und es dauerte ewig, bis ich kam. Das war ziemlich peinlich und ich weiß nicht, was ich dagegen tun soll. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen?

Ich wurde bei der Geburt beschnitten und das hat mich auch sehr traurig gemacht.

Leute, ich bin mir auch nicht sicher, wie ich meine Bilder zur Frage hinzufüge, wie mache ich das?

Danke

Wenn ich diese Seite auf meinem Computer aufrufe, sehe ich mehrere Symbole, von denen das rechte ein Berg- und Sonnensymbol ist. Allerdings antworte ich von meinem iPhone aus und kann die Symbole nicht sehen.

Ich bin wieder am Computer und die Symbole erscheinen über dem, was ich schreibe. Ich glaube, man muss Bilder von einem Computer hochladen.

This should help you add images:

https://patient.uservoice.com/knowledgebase/articles/402861-how-do-i-add-an-image-to-my-post

If you're using a phone or tablet, you may need to choose the desktop/PC option in your browser.