Ich fühle mich schon eine Weile nicht gut. Ich spüre nicht mehr dieselben Emotionen wie früher. Zum Beispiel bin ich nicht mehr so allgemein glücklich wie früher, ich fühle mich meistens nur noch "neutral", und ich versuche, durch Lächeln und Witze mich in Gesellschaft besser zu fühlen.
Auch mit Freunden fühle ich mich nicht mehr so wie früher, manchmal habe ich das Gefühl, dass ich nicht viel sage.
Jetzt fühle ich mich meistens erschöpft und habe sehr wenig Motivation, etwas zu tun.
Ich fühle mich nicht mehr so über Dinge, die ich früher gemacht habe. Ich habe viele Musikinstrumente, aber ich spiele sie kaum noch.
Manchmal esse ich auch sehr wenig im Vergleich zu normal & meine Eltern haben schon ein paar Mal bemerkt, dass ich nicht viel esse, wenn ich durch eine Phase gehe, in der ich wenig esse.
Ich habe auch sehr wenig Lust auf Sex (persönlich, aber ich bin mir nicht sicher, ob das damit zusammenhängt).
Früher hatte ich häufig Panikattacken, wenn ich an bestimmten Orten war, aber zum Glück ist das schon eine Weile nicht mehr passiert (ich weiß nicht, ob das relevant ist, aber ich habe gehört, dass das manchmal mit Depressionen/Angst einhergeht).
Ich trinke nur in Gesellschaft und trinke normalerweise nicht "zu viel", aber in letzter Zeit habe ich festgestellt, dass ich viel mehr trinke als sonst.
Ich habe das Gefühl, dass ich vielleicht depressiv bin, aber manchmal rede ich mich auch wieder heraus? Ich weiß nicht, ob andere das auch machen. Vielleicht sollte ich mit jemandem darüber sprechen, aber ich war noch nie gut darin, mit Menschen über persönliche Dinge zu sprechen, und ich habe ein komisches Gefühl von "was, wenn ich hingehe und es stellt sich heraus, dass ich es nicht bin, würde ich mich dann dumm vorkommen?/was ist falsch?"
Kurz gesagt, ich fühle mich einfach nicht mehr wie ich selbst.
Jeder Rat wäre willkommen