Heutige Krankheit....

Tonight is the burning left arm....they want me to go for a nerve test now and x-rays and ct scans on my back and neck..

Lotti, ich bin durch dasselbe gegangen, ich hatte Kribbeln damit. Meine Gynäkologin sagte, dass es mit meinen Hormonen zusammenhängt. Die Symptome kommen und gehen, mein Arzt sagte, wenn der Schmerz länger als 3 Monate anhält und deinen Schlaf stört und dich aufweckt, erst dann würde sie mir einen Test geben. Wie lange geht das schon über 3 Monate?

Ich hatte Kribbeln auf der rechten Seite, es war nicht die ganze Zeit, vielleicht so 4-6 Wochen.

Ich habe ein bisschen Dehnübungen für meinen Nacken und meine Schultern gemacht. Jetzt ist es weg.

Ich habe auch einen Bluttest und eine Röntgenaufnahme des Nackens machen lassen, habe den Arzt aufgesucht und er sagte, dass es aufgrund meines Stillens war. Ich habe am 20. Juli aufgehört und alle meine Hormone sind verrückt geworden, also sagte er, es sei Muskelkater. Ich rollte in schreckliche Schmerzen und alles kam kurz vor Weihnachten runter.

Segen

Mein Frauenarzt sagte mir "oh nein nein, das ist nicht mein Bereich!!!"

Sie sollten einfach jeden Test machen, den Sie können, und herausfinden, was los ist. Mir wurde gesagt, es sei ein Karpaltunnelsyndrom, obwohl ich ihnen sagte, dass es nachts schlimmer ist, wenn ich liege! Ein Physiotherapeut sagte mir, es sei ein klassisches Symptom für eingeklemmte Nerven in meinem Nacken, was perfekt Sinn ergab, da ich aufgrund eines Unfalls Schäden an den Bandscheiben in meinem Nacken habe. Holen Sie sich ANTWORTEN vor jeder Behandlung und viel Glück.

Hi Lottl

I have the exact same thing and I did had Scans done told I had bad discs. My dr suggested a pain clinic and therapy..I decided to leave it alone I didn't want to get on pain medications.. It come and goes...I notice when I'm very anxious and stressed that's when I get it. One of the drs told me not to worry is all related to the hormones, something she was going through as well it's funny when I was so worried about it use to bother me all the time since I stopped obsessing over it is not that bad anymore!!

Feel better

Wow, es hat mich nicht gekümmert, sie hat Röntgenaufnahmen und eine MRT veranlasst, die ich habe machen lassen. Dann hat sie mir Medikamente gegen das Kribbeln verschrieben. Sie sagte, es sei eine leichte Arthritis. Also habe ich die Medikamente eingenommen. Nach etwa drei Monaten war alles weg, ich habe die Medikamente abgesetzt und bin seitdem symptomfrei. Das ist jetzt etwa vier Jahre her.

Ich schätze, jeder Arzt ist anders, meiner wird herausfinden, woran Sie sogar sterben könnten, lol, so gründlich sind sie dort.

Ja, Natallia, mir wurden auch Übungen gegeben, die haben wirklich sehr geholfen. Ich war sogar wegen Physiotherapie dort, zum Glück war es nicht schwerwiegend.

Sochima,

It's been almost a year now. I had the robotic laparospic total hysterectomy 14 mths ago. I'm wondering if they messed up something in my back or neck...

I do have carpal tunnel....

Es sei denn, sie haben bei der Hysterektomie einen Nerv berührt, das ist das Einzige, was mir einfällt.