Versuche, nach einer Lapratomie für bilaterale ovarielle Dermoidzysten schwanger zu werden

Hallo, ich hatte im letzten Monat eine Lapratomie wegen eines beidseitigen Ovarialdermoids. Jetzt planen wir ein Baby und ich versuche, schwanger zu werden. Ich habe einen Ovulationstest verwendet, um meine Ovulationsperiode zu verfolgen, aber die Testergebnisse sind immer negativ. Ich möchte wissen, wie lange meine Eierstöcke brauchen werden, um wieder normal zu funktionieren.

Mein RE hat mir gesagt, dass die Entfernung von Ovarialdermoiden deine Eierstockreserve beeinträchtigen kann (nicht immer, aber möglich). Wenn ich du wäre, würde ich mit deinem Frauenarzt sprechen oder einen Fruchtbarkeitsspezialisten aufsuchen und am Zyklustag 3 Blutuntersuchungen durchführen lassen, um deinen Vorrat zu überprüfen.

Vielleicht brauchst du nur Clomid oder Femara, um deinen Eisprung zu fördern! Ich würde denken, wenn du die Operation im November hattest, solltest du jetzt wieder ovulieren.

Haben sie gesagt, wie viel Gewebe mit den Zysten entfernt wurde?

Danke für Ihre Antwort. Soll ich meinen Arzt jetzt oder während meiner Periode aufsuchen?

Ich würde vielleicht jetzt gehen. Nur um zu fragen, warum du deine Periode nicht hattest.

Aber sie möchten vielleicht das Blutbild am Zyklustag 3 machen, sobald du angefangen hast!

Viel Glück. Ich bin sicher, sie werden etwas für dich herausfinden!

Danke 😊