Hallo
Ich habe früher gepostet, aber den Beitrag verloren.. auch Updates.
31-jährige Frau.. fit, Nichtraucherin, Nichttrinkerin.
Ich habe seit einiger Zeit diesen seltsamen Oberbauchschmerz. Er begann vor einem Jahr mit einer scharfen Muskelverletzung beim Husten... auf der linken Seite unter meiner Rippe (ich habe mich umgedreht und es hat mich getroffen). Der Schmerz war so stark, dass ich nicht atmen konnte. Ich nahm entzündungshemmende Mittel und es wurde besser. Ich habe mich während des Krafttrainings der Bauchmuskeln erneut verletzt. Ich nahm wieder Antis, es wurde besser. Die letzte Verletzung war im Juli dieses Jahres im Pool.
Jedenfalls begann ich vor etwa zwei Monaten, einen dumpfen Schmerz unter der linken und rechten Rippe zu bekommen. Er wird durch Bewegungen und schweres Heben verschlimmert.
Ich habe eine ganze Reihe von Tests gemacht:
Vollständige Blutuntersuchungen (x2)
Ultraschalluntersuchungen (x2)
Röntgen
Stuhltest
Urinprobe
MRI
Und nichts. Ich wollte gerade eine Endoskopie durchführen lassen, aber ich habe gerade herausgefunden, dass ich schwanger bin, also kann ich das nicht.
Ich habe keine anderen Symptome. Das scheint nicht durch Essen oder Trinken verschlimmert zu werden. Zum Beispiel spürte ich das Unbehagen, als ich auf meinem Bauch lag. Ich hatte Schmerzen in der Mitte des Bauches und in der Nähe der Rippen, bis ich die Position wechselte. Der Schmerz dauerte 5 Minuten und war dann weg.
Ich habe einige Muskelschmerzen in meinem oberen Rücken und Schultern von meiner Tasche und schlechter Haltung.
Ich weiß nicht, ob diese Magenprobleme muskulär sind oder was.
Was sind die Gedanken der Leute?
PS kein leichtes Fieber.