Besucher heute und ich fühle mich schrecklich

Hallo,

Ich bin früh aufgestanden und habe geputzt, weil ich später Besuch habe und wir zum Essen ausgehen. Ausgerechnet heute muss ich einen schlechten Tag haben. Und als Krönung hat meine Mutter angerufen und gefragt, ob sie ihre Wäsche vorbeibringen kann, damit ich sie wasche. Wie hätte ich ablehnen können. Sie ist 86 und fit wie ein Turnschuh. Eigentlich möchte ich mich nur entspannen. Entschuldigung für das Jammern, niemand sonst zum Teilen, mein Mann ist zu sehr mit Sport im Fernsehen beschäftigt, lol. Ich hoffe nur, dass ich nicht den ganzen Tag gähnen werde.

Beste Grüße.

Mona lina

I feel for you Lina and living on my own I also have no one to share my problems with.

​Mine is that my head drops forward and it is difficult now to straighten my spine but as I take Co - Codomol tablets and capsules of pure Turmeric powder my pain is less than it was.   

Hallo Felicity,

Es tut mir sehr leid, dass du mit deiner Erkrankung allein zurechtkommen musst. Meine Probleme sind nicht annähernd so schlimm wie deine (nachdem ich deine anderen Beiträge gelesen habe). Ich hoffe, dass alles gut für dich ausgeht, falls du dich für die Operation entscheidest.

Mein Tag verlief in Ordnung, hatte einen wackeligen Moment am Esstisch, aber ich denke, es war Angst, jedenfalls habe ich durchgehalten.

Ich habe kürzlich Curcumin95 gekauft, aber noch nicht angefangen, sie zu nehmen. Ich nehme rezeptfreie Schmerzmittel und Capsaicin-Creme. Ich gehe auch zur Physiotherapie. Ich bin müde nach dem Üben meiner Nackenübungen, wahrscheinlich weil meine Nackenmuskeln schwach sind. Ich neige dazu, meinen Kopf nach links zu neigen, ich weiß nicht warum, habe mich nur dabei erwischt. Ich denke, meine Probleme sind arbeitsbedingt, über einen Computer gebeugt zu sitzen, schlechte Haltung, das sagte mein Physiotherapeut. Ich habe auch Tinnitus und Schwindel oder eher ein benebeltes Gefühl im Kopf. Mir wird schwindelig, wenn ich mich im Bett nach rechts drehe. Ich werde an die HNO überwiesen.

Ich hoffe, du findest bald Erleichterung.

Beste Grüße

Lina