Seit etwa anderthalb Monaten fühle ich mich so seltsam. Muskelschwäche ist mein größtes Anliegen, zusammen mit einem Gefühl von innerer Unruhe. Ich leide an Angststörungen und chronischer Gesundheitsangst, aber noch nie hatte ich solche Symptome. Manchmal fühle ich mich leicht schwindelig und einfach nicht ganz bei mir. Als alles begann, bin ich in die Notaufnahme gegangen, weil ich mich so schlecht fühlte. Dort hatte ich einen Panikansatz, und sie gaben mir Ativan, das half. Als die Wirkung von Ativan nachließ, kehrte die Muskelschwäche wieder zurück, und seitdem habe ich mich damit beschäftigt. Es scheint nie zu verschwinden. Es behindert mich nicht darin, etwas zu tun. Ich kann meine Tochter noch hochheben und alles tun, was die Nutzung meiner Muskeln erfordert, ich kann nur eine Schwäche darin spüren. Manchmal habe ich auch ein seltsames inneres Zittern. Außerdem fühlt sich mein Kiefer seltsam an. Fast so, als würde ich zittern wollen, aber nicht. Ich weiß nicht, ich fühle mich verrückt. Ich wache damit auf und fühle mich ständig so. Es ist so lähmend, jeden Morgen aufzuwachen und zu befürchten, an einer schrecklichen Krankheit zu sterben.
Ich war auch beim Arzt und habe Blutuntersuchungen machen lassen, die alle normal ausgefallen sind. Ich habe in zwei Wochen einen Termin bei einem Neurologen. Es ist einfach so schwer, zu akzeptieren, dass das alles nur Angst ist. Wie kann das sein?