Ich weiß nicht, ob es sich um ein ernstes Problem handelt oder nicht, aber ich entwickle immer wieder vergrößerte Lymphknoten (oder vielleicht etwas anderes), insbesondere in meinen Achselhöhlen und Leisten. Nach ein paar Wochen, in denen sie hart sind, beginnt es zu tropfen und wird zu einem weichen Paket Flüssigkeit und meine Haut dort wird purpurrot. Mit den Tagen wird die Haut durch Reibung oder Bersten beschädigt und dann tritt eine flüssige Substanz aus, die wie Blut aussieht, aber nicht dieses typische Blutrot, das man kennt. Ich möchte auch erwähnen, dass die vergrößerten Knoten oder was auch immer es ist, nicht sehr groß sind, etwa einen halben Zoll, ich bin ein Teenager, und es tut nicht weh. Es hinterlässt auch braune Flecken.
Hello
I think this is one for your doctor to look at. please make and appointment.
Also how is your diet.
If I don't eat properly something similar happens to me.
please let us know how you get on. Take care.
Vielen Dank für Ihre Besorgnis. Ich befinde mich derzeit auf der Paleo-Diät, aber ich habe dieses Problem schon seit sehr langer Zeit. Ich habe früher jeden Tag Reis gegessen, zu jeder Mahlzeit zu Hause, aber seit ein paar Tagen bin ich auf eine Diät umgestiegen. Ja, ich plane, einen Termin zu vereinbaren, aber es ist sehr unangenehm, weil es ein Kid Cares Programm oder so etwas ist.
there is an online application called cronometer, (free basic version) I use it everyday to make sure what I've eaten gives me the nutrients I need. It is not perfect but it helps with the a to z's, minerals, fiber and omegas. Maybe worth a try. I am always low on calcium and potassium, maybe this could highlight areas where you are a little low. Plenty of raw veg if you can manage this or veg juice might help give you a boost if you are not already doing this. I dislike doctors appointments intensely. I hope they recognise the young intelligent person you are. good luck.