Seltsames Gefühl im Ohr, das mich ängstigt

Hallo,

Ich entschuldige mich im Voraus dafür, dass ich so ängstlich bin, ich weiß einfach nicht, wie ich damit umgehen soll.

Ich verspüre ein seltsames Gefühl im rechten Ohr. Es fühlt sich an, als würde Flüssigkeit herauskommen, aber mein Ohr ist so trocken. Außerdem fühlt es sich warm an, wie ein leichtes Brennen oder wenn man etwas Scharfes isst und das Ohr ein wenig erwärmt.

Ich habe mein Ohr überprüft und sehe keinen Ohrenschmalz, meine Mutter hat es auch überprüft, und ich werde zum Arzt gehen, wenn es weitergeht, aber ich wollte nur wissen, ob jemand dieses Gefühl schon einmal hatte?

Was könnte das sein? Ich habe gelesen, dass es eine Infektion sein könnte, eine Mittelohrentzündung, ein von der Kiefergelenkstörung (TMJ) verursachtes Symptom, aber was mich wirklich beunruhigt, ist, dass jemand von einem CSF-Flüssigkeitsleck (Gehirnflüssigkeitsleck) oder so etwas Ähnlichem gesprochen hat. Ich habe wirklich Angst.

Ich konnte gestern Abend, als es zum ersten Mal begann, überhaupt nicht schlafen. Außerdem hat es völlig plötzlich und ohne Grund angefangen. Ich glaube, ich habe keine weiteren Symptome, außer einer Verspannung in meinem rechten Nacken von einem Workout, das ich versucht habe. Ich habe keine wirklichen Schmerzen, ich habe etwas Tinnitus im Ohr, aber das habe ich schon seit Jahren und es verschwindet genauso schnell, wie es kommt. Außerdem hatte ich in letzter Zeit keine Atemwegserkrankung. Ich kann mich nicht erinnern, dass viel Wasser beim Duschen in mein Ohr gekommen wäre.

Ich hatte noch nie eine Ohreninfektion, daher weiß ich nicht, wie sich das anfühlt, und wiederum bin ich ängstlich, da ich über das CSF-Leck gelesen habe.