(entschuldige, falls diese Unterhaltung zweimal erscheint, ich bin mir nicht sicher, ob die andere gepostet wurde)
aber ja, also
vor kurzem (vor etwa einer Woche) habe ich etwas an meiner Vulva bemerkt. Es sah aus wie Ekzeme, und der größte Teil davon ist mit Hydrocortison besser geworden. Aber es gab auch diese schmerzhaften Stellen, die nicht besser wurden und ich mache mir wirklich Sorgen darüber. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Ich gehe so schnell wie möglich zum Arzt!
Es sieht aus wie ein Ausschlag. Es könnte sich um eine Kontaktdermatitis handeln, die häufig auftritt, besonders wenn der betroffene Bereich nicht richtig befeuchtet wurde. Es könnte sich auch um eine Narbe handeln, die vom Ausschlag zurückgeblieben ist, besonders wenn Sie ihn ständig gekratzt haben.
Allerdings, da Sie Ekzeme erwähnt haben, könnte es sich um eine Hefeinfektion oder Genitalherpes handeln.
Hefeinfektionen sollten jedoch andere Symptome wie Juckreiz, Scheidenausfluss oder Schmerzen beim Geschlechtsverkehr verursachen.
Leider weisen viele Erkrankungen ähnliche Symptome auf, daher ist der sicherste Weg, einen Facharzt aufzusuchen. Machen Sie einfach einen Termin und halten Sie uns über Ihren Zustand auf dem Laufenden.
Danke für die Antwort. Ich glaube nicht, dass es sich um eine Hefeinfektion handelt, weil ich keine anderen Symptome habe, die dazu passen würden. Diese Narbensache kann sehr wahrscheinlich sein, weil ich sie unbewusst gekratzt habe. Außerdem glaube ich, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass dieser Ausschlag von Binden stammt.
Es könnte sich um einen harmlosen Ausschlag handeln. Ich habe eine Kontaktdermatitis im Gesicht und erst kürzlich beginnt sie nachzulassen und sieht aus wie kleine Narben. Es ist wirklich unangenehm, hauptsächlich weil ich in meinem Fall daran gekratzt habe, ohne es zu bemerken.
Kaufen Sie eine verschreibungspflichtige Feuchtigkeitscreme oder Salbe und beginnen Sie mit der Anwendung. Wenn es nicht weggeht, lassen Sie sich auf jeden Fall von Ihrem Arzt untersuchen.
Halten Sie uns einfach über Ihre Situation auf dem Laufenden.
Nur nach dem Bild sieht es ähnlich wie Psoriasis oder Lichen sclerosus aus... Eine Steroid-Salbe wie das Hydrocortison, das Sie verwendet haben, ist auch die Behandlung dafür.... Wenden Sie das weiterhin an, aber nicht zu viel oder zu häufig, da Steroide die Haut dünner machen und die Vulva-Haut bereits dünn ist...
Es ist gut, dass Sie zum Arzt gehen, das ist das Beste, was Sie tun können. Sie müssen Sie möglicherweise an einen Gynäkologen oder einen Dermatologen überweisen, der sich auf Vulva-Haut spezialisiert hat.
Es sieht nicht nach etwas Ernstem oder Schlimmem aus. Versuchen Sie, den Bereich nicht zu kratzen oder zu reizen.
Ich habe gerade bemerkt, dass Sie auch erwähnt haben, dass Sie glauben, dass Ihre Binden Ihnen ein Problem bereitet haben... Wenn Sie bereits unter einer empfindlichen Hauterkrankung wie Ekzemen leiden, können normale Binden Ihre Haut sehr reizen, da sie gebleicht wurden und auch andere Chemikalien enthalten. Ich empfehle die Verwendung von Binden, die natürlich sind und aus 100% Baumwolle hergestellt werden, wie z.B. natracare Binden und eine Reihe namens cottons von boots... Sie haben auch Tampons, falls Sie diese bevorzugen.