Ich poste hier schon eine Weile und finde alles sehr nützlich.
Im Grunde ist meine Geschichte lang, aber ich bleibe bei den wichtigsten Punkten:
2010 - Zyste an der rechten Eierstock bei einer Routine-Baby-Ultraschalluntersuchung gezeigt, etwa 3 cm - Keine Informationen gegeben oder Nachsorge.
2015 - Das Gleiche wie oben, ich habe die beiden nicht miteinander in Verbindung gebracht, da niemand etwas anderes erwähnt hat als „rechtseitige Ovarialzyste von etwa 3 cm“.
2016 - Schmerzen in der unteren rechten Seite, die sich um den Rücken und in das Becken ausbreiten. Ultraschalluntersuchung vom Hausarzt verordnet, rechtseitige Ovarialzyste von etwa 3,5 cm, dermoides Material.
Ich habe buchstäblich alle Recherchen über diese Zyste durchgeführt, die ich konnte, und war entschlossen, sie entfernen zu lassen, obwohl sie unter der 5-cm-Regel lag.
MRI vom Hausarzt für den Rücken verordnet, sie haben immer gesagt, dass die Zyste „eine falsche Fährte“ sei und nicht die Ursache meiner Schmerzen. Die MRI-Untersuchung zeigte keine Rückenprobleme außer Abnutzung, aber Überraschung, Überraschung, sie fanden eine 4,5 cm große Zyste und weitere Untersuchungen waren erforderlich.
Während ich auf die MRI-Ergebnisse wartete, traf ich einen netten Gynäkologen und er sagte, wenn es sich um eine Dermoidzyste handelt, würde er sie problemlos entfernen, er wollte jedoch die MRI-Ergebnisse sehen und mich nach einem Monat wieder sehen.
Im Februar traf ich einen anderen Gynäkologen (nicht so nett) und ich nahm die schriftlichen Ergebnisse mit, die zeigten, dass ich eine Zyste mit Hämorrhagie habe, und seine genauen Worte an mich waren
„Oh, das ist viel besser, als wir zunächst dachten - Diese Zyste wird verschwunden sein, diese kommen und gehen mit deiner Periode“
Nach vielen Fragen meinerseits wurde mir gesagt, dass es sich um eine Dermoidzyste handele, dann bat ich ihn, auf seinem Computer nachzusehen (ich hatte wöchentlich angerufen, um ihnen die MRI-Ergebnisse zu geben, da sie in einem anderen Krankenhaus durchgeführt wurden), um es selbst zu überprüfen. Er sah sich schließlich die MRI-Bilder an, machte ein paar Geräusche, brummte ein bisschen, drehte den Bildschirm und sagte im Grunde genommen, es „könnte sich um eine Dermoidzyste handeln“ und „was wollte ich als Nächstes tun“?
Ich fühlte mich zu diesem Zeitpunkt ziemlich aufgebracht, sagte aber natürlich „Operation“. Er fragte, ob ich eine weitere Untersuchung wolle, worauf ich antwortete: „Nun, Sie denken, sie ist verschwunden, also ist eine Untersuchung doch sicherlich essenziell!“
Ich habe den Termin für diese Untersuchung jetzt - 24. April.
Was denkst du???
Dieser Mann hat mich wirklich meine Symptome bezweifeln lassen, aber es muss dieselbe sein und langsam wachsen - Sicherlich??