Wer sind wir überhaupt!

Nur Dampf ablassen: Ich hatte heute Morgen einen schrecklichen Wutanfall wegen der Umstände und dieser DUMMEN HORMONE! Warum und wozu, ich denke, der Lebenswandel ist nur eine Vorbereitung auf das GRAB! Die Menopause verursacht Alterung, all diese verrückten Krankheiten des Geistes und zerstört langsam dein Leben und nimmt dir deinen Sinn (was auch immer das sein mag). Die Menopause ist wie ALS, sie nimmt dir langsam dein ganzes Leben weg und dann liegst du da, gefangen in deinem hormonell gestörten Gehirn, und siehst zu, wie ALLES zusammenbricht! Das betrifft unsere Gesundheit, unseren Geist, unseren Körper, unsere Beziehungen, unsere Familie, unsere Freunde und alles andere, was jemals Bedeutung hatte! Ich bin so voller Wut, Zorn und Bitterkeit und hasse sogar die Tatsache, dass ich eine FRAU bin! Leben, was ist das genau, warum sind wir hier, was ist unser Sinn, wohin gehen wir, und da ich alles versaut habe, was bekomme ich, wenn ich sterbe, und was habe ich verdient? Ja, du hast es erraten, die HÖLLE! Ich meine, wie soll eine Frau eine Heilige bleiben????/??????????????????????????????????????????//?/????/ Es ist, als gäbe es FALLEN ÜBERALL und sie erwischen uns auf die eine oder andere Weise! Ich bin krank von dem Leben und dem, was es zu bieten hat! Jetzt ist das der Weg, wie ich mich fühle KRANKKRANKKRANKKRANKKRANK VON ALLEM! Ja, es scheint, als hätte ich ALLE HOFFNUNG verloren! Wir sind wirklich früher oder später verdammt. Im Moment bin ich am Ende meiner Weisheit und ich hoffe, dass jemand da draußen Gott für mich erreichen kann, ich brauche Ihn jetzt.

Hang in there my love. Hang on to better days.

Remember this too shall pass.

It's a season. A long season I know.

What you have said is so me as well.

Maybe clinging to God right now with my fingertips.

You will get through this. You will indeed x

Ich bete für dich. Gott hat alles im Griff. Halt einfach durch, ich fühlte mich genauso. Ich werde mich davon nicht unterkriegen lassen. Ich hatte ein schweres Jahr, aber ich bin noch hier und danke Gott für mein Leben, meine Gesundheit und meine Kraft. Es könnte schlimmer sein. Denk an jemanden in einem Pflegeheim, der nichts für sich selbst tun kann. Gib nicht auf ❤

Indeed this is very true x

Meine Mutter pflegte zu sagen, dass "auch dies vorübergehen wird". Danke, dass du das gesagt hast.

Hallo crosado8, ja, das würde ich nicht mal einem Hund wünschen, aber die Hölle wird mit der Zeit besser, als ich das zum ersten Mal durchgemacht habe, fühlte ich mich so unreal, komisch, seltsam, ängstlich, ich wusste einfach nicht, was mit mir geschah .... Ich habe mich in mein Bett geheult, so eine schreckliche Sache, durch die man gehen muss 

aber ich habe die Menopause erreicht und warte jetzt nur noch darauf, dass meine Perioden für immer aufhören 

also halte durch, bessere Zeiten liegen vor dir, halte dich beschäftigt, tu, was immer du willst, du wirst auf der anderen Seite herauskommen.

You are most welcome. You are stronger than you think.

Take one day at a time.

God is in control even if it don't feel like it right now.

I'm learning to just take every day as it comes. I try not to worry about tomorrow.

Like God says worrying adds nothing to our stature.

You will have bad days and you will have better days.

It will get better just not as quick as we would like.

Praying for you. Keep reaching out x

That gives so much hope to us all. Thank you x

Ich bin 61, war dort, habe alles erlebt, alles gefühlt, was du gesagt hast, aber denk daran, jeder Rückschlag oder verrückte Gedanke oder Selbstzweifel, all das macht dich zu einer starken, wunderschönen, erstaunlichen, wunderbaren Frau. Komm schon, du kannst das schaffen, richte dich wieder auf und verwöhne dich selbst, du hast es verdient, und es wird bald alles vorbei sein. Ich schicke dir eine Menge Umarmungen xxx

Wow Marilyn

Truly inspirational x

Hey Mädchen, ich verstehe, was du durchmachst!!! Es gab Zeiten, in denen ich dachte, das Leben sei es nicht mehr wert, weitergelebt zu werden. Ich bin die Betreuerin von zwei erwachsenen Söhnen mit Autismus und der Stress ist manchmal unerbittlich. Hast du Akupunktur versucht??? Das hat bei mir Wunder gewirkt. Du wirst dich normalerweise nach ein paar Behandlungen erleichtert fühlen. Gott segne dich und halte durch!!!!#

Hallo

Ich fühle mich gerade so hilflos. Keine Ziele, keine Ambitionen, verwirrt, frustriert, Energiemangel, ich habe einfach nicht den Willen, irgendetwas tun zu wollen. Ich hasse mich wirklich. Fühle mich, als hätte ich mich selbst verloren, ein leeres Gefühl. Egal, wie sehr ich mir sage: "Morgen fange ich an, irgendwo zu freiwillig zu arbeiten."

Danke, dass du zuhörst!

Dear Crosado, I absolutely agree with all that you say. I could have written it. I feel OK today but very sh. ...ty yesterday. It really is a HARD JOURNEY! LOOK AFTER YOURSELF and be kind.( I am not sure god will help)

Donna, ich habe auch einen autistischen Sohn :-( glaub mir, ich weiß, wie unerbittlich es ist, und eine Tochter mit besonderen Bedürfnissen, nun, das andere, mit dem ich mich auseinandersetzen muss, werde ich einfach nicht erwähnen, um mich davon abzuhalten, den Verstand zu verlieren, denn heute, nun, es war ein Tag aus der H...! Ich halte mich gerade noch so über Wasser, weil es meine einzige Option ist.

Marilyn, ich weiß nicht warum, aber was du gesagt hast, hat mich zum Weinen gebracht, obwohl ich meilenweit davon entfernt bin, schön zu sein! 

Es gibt ein wunderschönes Lied über die "Heilsarmee", das endet mit - "'Einige Jahre später, zurückblickend, glaube ich, ich habe die Antwort gefunden und ich möchte sagen, du brauchst nie allein zu sein, wenn Gott nur ein Gebet entfernt ist und er wird dich mit seinem Sonnenschein erfüllen, wenn dein Leben kalt und grau ist.'"

Du brauchst mich oder irgendjemand anderen nicht, um Gott für dich zu erreichen. Er ist an deiner Seite und er hat dich nie verlassen.

Jesus sagte "'Siehe, ich mache alles neu, '" und "'Ich bin gekommen, damit sie das Leben haben und es in Fülle haben.'"

Halte dich an den Felsen, Mädchen, er wird dich nicht im Stich lassen. Jederzeit, wenn du dich auslassen musst, sind wir für dich da. xx

Du bist wunderschön, es ist gut zu weinen und es kam direkt von meinem Herzen zu deinem, du wunderbare Frau, Gott segne dich xxx

Ich fühle mich genauso. Dieser Mist hat mein Leben ruiniert und ich kann nichts dagegen tun. Medikamente helfen nur begrenzt. Im Moment ist mir alles egal. Ich will mich nur irgendwo zusammenrollen und sterben.

Aber ich muss morgen wieder zur Arbeit und habe ein 9-jähriges Kind, um das ich mich kümmern muss. Ich glaube nicht, dass ich noch viel mehr davon ertragen kann.

I get you. I'm ony way home from a wedding... Crosado, it's the small things that count. Small child's laugh, a pretty leaf etc. I'll write more later. Hugs to you. Be calm.xxx

Danke für die weisen Worte. ❤