Gefühl wie elektrisiert in der Vagina/im Becken

Hallo, ich hoffe, ich kann mir ein Bild davon machen, was los ist, oder eine Anleitung bekommen, was ich tun soll, oder einfach herausfinden, ob jemand dieselben Probleme hatte. Schon seit einiger Zeit habe ich ein Zoll in der Scheidenöffnung, das kommt und geht, und einen seltsamen Druck im Unterbauch, keine Schmerzen, aber das Gefühl, dass ich pinkeln muss, selbst wenn ich gerade pinkeln war. Ich habe mich auf STDs testen lassen, nichts. Ich habe mich auf Harnwegsinfektionen testen lassen, nichts. Der Arzt sagte, dass einige Bakterien gefunden wurden, aber als sie versucht haben, sie zu züchten, ist nichts passiert oder aufgetaucht. Ich habe keine Schmerzen während des Geschlechtsverkehrs, aber es ist auch nicht mehr so bequem wie früher. Keine Blutung und keine mehr Entladung als normal, kein unangenehmer Geruch. Ich werde verrückt, weil ich das Gefühl habe, dass etwas nicht stimmt, aber ich habe auch normale Dinge, wie ich aus anderen Diagnosen gesehen habe. Ich hatte auch vor 4 Jahren ein Kind und hatte HPV, bei dem ich die schlechten Zellen verbrannt habe, aber ich war seit der letzten Pap-Abstrich im Jahr 2023 sauber und habe meinen nächsten Termin für 2026. Ich frage mich wirklich, was ich fühle, oder ob ich verrückt werde. Hat jemand eine Idee oder einen Rat? Ich würde mich sehr darüber freuen.