Hallo, ich wollte nur fragen, hat noch jemand Schmerzen bei Angst oder einfach so, die dich noch mehr beunruhigen? Hat noch jemand das gleiche, danke
yea..always when my anxiety is raised..I feel more pain in arms, feet and head.
I think the cure is to be anxiety free...which if we do the right things..exercise...eat right...drink plenty of fluids (no joke)...anxiety lessens.
but its very hard to do all those things on a sustained basis.
Hi Robert, yes all the time, I actually think it just the anxiety making you notice or become very sensitive to normal body twinges,
The more you fixate on the pain the more it hurts, catch 22,
ja.. ich höre oft von schweren Krankheiten und denke, ich hätte sie, bis ich in der nächsten Woche noch am Leben bin und merke, dass ich sie nicht habe lol. Das liegt daran, dass Menschen, die unter Gesundheitsangst leiden, stärker auf ihren Körper eingestellt sind und jede noch so kleine Empfindung durch Angst verstärkt wird, was Panik auslösen kann, gefolgt von Herzklopfen, Atemnot usw. usw... Mein Arzt hat gesagt, ich soll den Koffein reduzieren, da dies die Angst verschlimmert. Ich hoffe, es gibt dir ein Gefühl der Erleichterung zu wissen, dass du nicht allein bist ![]()
Totally agree x
Ja! Wenn ich einen normalen Tag habe und ich plötzlich einen Schmerz spüre, wird meine Angst aktiv. Dann mache ich alles schlimmer, weil ich Symptome googele und anfange, mehr Schmerzen zu spüren. Ich denke, es funktioniert in beide Richtungen. Manchmal verursacht ein Schmerz meine Angst und manchmal verursacht meine Angst zufällige Schmerzen.
Same here, but am trying now to stop googling everything, I know it can put your mind at rest but iit can also frighten you silly. .
I understand though how you feel, I am trying now to ignore the pains as much as poss, I think we have a heightened awareness of every little twibge that others wouldnt even notice.
Erfahren Sie mehr über Gesundheitsangst.