Joghurt-Zäpfchen?

Hallo, ich habe hier ein paar Frauen gelesen, die empfohlen haben, Joghurt oder Probiotika einzufrieren und dann nachts einzuführen. Ich überlege, das selbst auszuprobieren. Macht das gerade jemand? Sollte ich vorher eine Wasserstoffperoxid- oder Metrogel-Behandlung machen, um sozusagen das Schlechte zu töten, bevor ich es durch Gutes ersetze? Derzeit verwende ich Rephresh-Gel und nehme orale Probiotika und Vitamine. Ich habe ein stehendes Rezept für Metrogel, aber ich möchte es nicht einlösen, weil es bei mir nie wirkt.

I have tried the yogurt it does work but it comes back. I have taken the pills they have worked I feel like it came.l back after my period and I have the el also but I'm hesitant to do it.

hey, ja, bei mir ist es genauso, egal wie viel besser es wird, es kommt nach meiner Periode wieder zurück. Der Gel wirkt bei mir nicht... wie viele Nächte hast du die Joghurtbehandlung gemacht?

I would dial a tampin in Greek plain yogurt for 10 minutes then insert it for about 2-3 hours for about 2 weeks. But like I said it came back. My period seems to be the culprit. So my next cycle I'm going to insert a probiotic suppository at the end of my period and see how that goes!

Hallo, wie geht es dir? Hast du die neue Behandlung versucht? Hast du Glück gehabt? Ich habe die Joghurt- & Probiotika-Einsätze jede Nacht in den letzten 2 Wochen gemacht und du hast recht, es funktioniert nicht wirklich.. Ich denke, ich werde es mit Borsäure versuchen.